Battlefield 1 xbox one??

  • Ich bin kein Admin ich kann zu nichts sagen.
    Ich denke mal wenn die Privaten Server so weit sind wird es schnell gehen.
    Modis könnte ich mir Denken Domination und Conquest aber genaueres wird man noch sehen :)

  • gibt es garkeine battlefield 1 xbox one liga?

    Guten Tag, wir hoffen das ihr euch noch etwas gedulden könnt da EA ja enttäuschender weise immer noch am rumdruksen ist was die Privaten Server betrifft.
    wir arbeiten aber schon dran einen eventuellen Testcup zu veranstalten mehr dazu gibt es im Laufe nächster Woche

  • hallo Falls wer auf der one bf1 zockt kann mich gerne adden iEyproFlippy falls wer nen server hat würde unser clan auch gern erfahrungen sammeln in cw´s

    Einmal editiert, zuletzt von pQ DizzY ()

  • sollte kein Thema sein, denn schreib mir bitte nicht nur deine addy nochmal privat sondern auch clanname und welchen Modus ihr spielt zur not kann ich evtl. in meinen Kontaktpool gucken ob wir wen für euch finden.


    grüße der Giddi