[PS4] SMITE: Vorstellung Funny_R4bbid

  • Schönen Guten Tag zusammen,


    ich möchte diesen Post nutzen um mich kurz vorzustellen. Meine Name ist Funny_R4bbid, bin 23 Jahre alt und offizieller Streamer für den Hi-Rez Twitch Kanal. Ich habe die Ehre einige Spiele der SMITE Liga offiziell kommentieren zu dürfen, sobald der Zuschauermodus in SMITE wieder aktiv ist.


    Ich werde zukünftig hier die Spiele reinsetzen bei den ich zuschauen werde. Hierzu bitte ich euch meine PSN ID Carstender_H4se zu adden, am besten min 2-3 Personen aus einem Team, damit auch eine gewissen Garantie zum Zuschauen geben kann. Bei Fragen bin ich sowohl hier als auch über PSN und Discord (R4bbid#1390) erreichbar.


    Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und wünsche allen teilnehmenden Teams viel Glück und Erfolg in der Liga!


    Mit freundlichen Grüßen
    Funny_R4bbid

  • Sofern die Anfragen von den Spielern auf den Acc "Carstender H4se" erfolgt sind und meine Schicht entsprechend der Spiele sind gerne. Dadurch das ich diese Woche Spätschicht habe wird leider schon mal ein Spiel ausfallen. Spätestens das Halbfinale des 5vs5 Cups wird dann gestreamt.