Glitch oder nicht ?!

  • Hallo,


    Gestern hatten wir ein Cupspiel 4gg4 in MWR.
    Ausgang war 24:14 und Maps Crash und Vacant.


    Der Gegner meint jetzt einen schlechten Verlierer geben zu müssen und akzeptiert das Match nicht weil wir 1-2 Runden bei Crash oben auf dem Dach bei Bombe B waren!


    Abgesehen davon das selbst im Falle einer Wertung von 6:0 dieser Halbzeit der Sieg trotzdem unserer wäre ist es doch kein Glitch!?


    Wir haben schon gegen viele DESBL Teams gespielt vorwiegend Liga 1 und diese Position wird immer genutzt!



    Wäre dankbar über eine 3. Meinung!


    Wir wurden schon ausgelacht weil in deren Team ein Admin ist der das ja alles weiß. ( trotzdem hatten sie bei ihrem Host falsche Regeln -> z.B. ohne Tiefenwirkung, Abschusscam an...)


    Viele Grüße


    TheFapp

  • Hallo,


    wenn ich micht nicht irre ist B doch am Spawn der Verteidiger, da gibt es mehrere Dächer. Die Frage ist welches du meinst.
    Allerdings gibt es Leitern bei beiden Dächern. Da das benutzen einer Leiter kein Glitch ist, wir das Benutzen eines Daches wo du mit einer Leiter hinaufkommst auch kein Glitch sein können.


    Außerdem steht im Regelwerk:
    Das Ergebnis muss innerhalb von 24 Stunden nach dem Match im Matchupbereicheingetragen werden. Auch im Fall eines Matchprotest (siehe §2.7). Versäumt eine Parteidiese Frist wird angenommen, dass dem Spielverlauf vorbehaltlos zugestimmt wird.


    Also mach dir keine Sorgen und warte einfach die Frist ab.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Gruß
    anbo

  • Du kannst dort durch einen einfachen Sprung noch auf das Dach hoch. Diese Position gibt es seit 2007 in MW, MW2 und jetzt auch in MWR! Ein Glitch wird normalerweise gepatcht diese Position ist aber offensichtlich gewollt!

  • Naja, es gibt leider auch Glitches die nicht gepatcht werden, wenn dies aber mit einem einfachen Sprung geht würde ich dir auch Recht geben.


    Allerdings wie beschrieben, müssen die Gegner das Ergebnis trotzdem eintragen und ggf. einen Protest erstellen. Dann würde eine Admin entscheiden. Das Ergebnis müssen Sie eintragen oder euer Ergebnis wird nach 24 Stunden akzeptiert.

  • Weiss ja nicht was ihr unter einem Glitch versteht, aber dass ist absolut kein Glitch!!! Ein Glitch ist eine Position die 1. Nicht gewollt ist. 2. Man die Person im Glitch nicht sieht. 3. Die Person im Glitch raus schiessen kann. Wenn diese drei dinge der Fall ist, ist es ein Glitch.


    Das was du beschrieben hast, dass auf dem Dach könnte man höchstens als nicht erlaubte Position festhalten. Da es im Regelwerk so nicht der Fall ist sollen die nicht rumheulen weil sie verloren haben.


    Over and Out

  • Moin moin




    Wir haben uns beider Parteien angenommen :) und werden die Sache klären .


    Damit wir aber solche Sachen schneller bearbeiten können wäre ein Video Beweis immer sehr von Vorteil, da unsere Vorstellungskraft auch nur Begrenzt ist.





    MFG Badrookie1977

    Spiel Hart aber Fair
    k32gqpvi.jpg">