Gerüchteküche:Bayern München

  • Zitat

    DeSBL[HeadBreaker link=topic=976.msg6439#msg6439 date=1299438196]
    Heute früh in der Pressekonferenz hieß es van gaal bleibt


    So hatte ich es heute Mittag auch mit bekommen, das er bleibt. Die wären ja doof, wenn sie ihn jetzt noch rausschmeißen, aber mit Jol würden sie wohl den Richtigen bekommen ( war ja schon beim HSV Trainer, kann ja nur gut werden ) :-[


    Ich sehe euch!!!

  • Zitat

    DeSBL[maikluke link=topic=976.msg6455#msg6455 date=1299507609]


    (Zucki du darfst deine Quelle ggf. gerne auch hinzufügen *THUMPS_UP* )


    Jo :-[


    Ich sehe euch!!!

  • Hmmm ich hatte mal was davon gehört das sie den Thorsten Fink und Memet Scholl als Trainer Duo nehmen wollen!?!
    Wobei ich aber glaube das dieses auch nur geschwafel ist, denn die Bayern wollen ja in die CL und dort auch weit kommen. Ergo brauchen sie ein Trainer der auch internationale Erfahrung mitbringt!
    Bin gespannt wie sich das Entwickelt bei dennen! Da Sie nun die Meisterschaft so gut wie abhacken können und auch nur noch in der CL
    weiter kommen können. Platz 2 in der Liga sehr unwarscheinlich ist, haben auch sie innerlich bestimmt schon pl.3 in Visier um wenigstens die Quali zu spielen.

  • Zitat


    haben auch sie innerlich bestimmt schon pl.3 in Visier um wenigstens die Quali zu spielen.


    Selbst das wird schwer, andere wollen auch 3ter werden. :-[ wie Hannover u.s.w.


    Ich sehe euch!!!

  • Zitat


    denn die Bayern wollen ja in die CL und dort auch weit kommen.


    Ja und jetzt sind sie draußen :-[


    Ich sehe euch!!!

  • Zitat

    DeSBL[HeadBreaker link=topic=976.msg6653#msg6653 date=1300290175]
    schadeschade... so verspielt


    Die haben sich wohl zuweit aus dem Fenster gelehnt *LOL*


    Ich sehe euch!!!