FIFA 17 Pro Club Liga

  • Hallo zusammen,


    ist es denn möglich eine FIFA Pro Club Liga aufzubauen im Bereich X Box One , PS4 & PC?


    Ich denke das würde ein sehr großen Anreiz finden.



    Gruß M1 Bronco :thumbsup:

  • Hallo.
    Im Bereich XBOX und PC fehlen uns derzeit die Admin.
    Wenn jemand Interesse hat, dann bitte bewerben.
    Ihr seit bisher die ersten, die diesen Vorschlag gemacht haben. Wäre ganz nett wenn sich dazu noch einige Teams melden und wir sehen können, wie groß das Interesse ist.


    LG Ax3l_0406

  • Guten Morgen ,


    bei mir persönlich geht es um den Bereich X Box, und wenn man bisschen die werbetrommel anschmeisst kommen sicher einige Teams.


    Und somit hätte man sicher auch ein paar admins dabei , würde mich auch melden wenn es nötig wäre damit es anläuft.



    Gruß M1 Bronco ( Ben )