Team RySix sucht Spieler

  • Nach längerer Zeit ein geeignetes Team zu finden, habe ich mich dazu entschlossen selber ein Team aufzubauen. Das Ziel dieses Teams soll es sein
    Aktiv in verschiedenen Ligen zu spielen und dass mit einem gewissen Erfolg. Solltest du Interesse haben einem Clan beizutreten der gerade im Aufbau
    ist und du den folgenden Anforderungen stand hältst, kannst du dich sehr gerne bei mir melden.


    Bevor wir aber zu den Anforderungen kommen, erzähle ich was über mich. Schließlich müsst ihr mir ein gewisses Vertrauen schenken, wenn ihr zu Team RySix kommt.
    Ich heiße Michael, bin 21 Jahre alt und spiele Rainbow 6 eigentlich schon seit beginn. Ich habe zwischendurch mal zum Spiel CoD gewechselt, was aber nicht lange anhielt.
    Der Clan bei dem ich am längsten war, war High Xplosives. Auch wenn ich den Clan nach einer Season verlassen habe, muss ich im nachhinein sagen, dass HX der beste Clan war,
    in dem ich bei R6 war. Andere Clans konnten mich entweder Spielerisch oder Organisatorisch, nicht überzeugen. Apropos Organisatorisch, ich bin vertraut was es heißt
    ein Clan zu leiten und weiß bescheid was es alles braucht um einen Erfolgreichen Clan zu führen. Das verdanke ich durch meine Zeit als Admin bei Online Ligen oder als Manager
    einer Schweizer Organisation. Solltet ihr noch weitere Fragen zu meiner Person haben, könnt ihr mir die sehr gerne per PN stellen.


    Kommen wir nun zu den Anforderungen.
    - Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und eine gewisse Reife besitzen. Klar macht man hier und da Witze und neckt sich, aber man sollte wissen wann es zuweit geht.
    - Um in den Ligen Fuß zu fassen, muss man Aktiv sein. Deswegen erwarte ich eine gewisse Aktivität und Ehrgeiz.
    - Ich erwarte auch dass du Callouts verschiedener Positionen kennst und du während dem Spiel, solltest du was sehen, einen Callout gibst. Kommunikation ist der Schlüssel :)


    Solltest du Interesse haben kannst du mit mir Kontakt aufnehmen. Ich werde mit jeder Person, sprechen/spielen um ein Team aufzustellen mit dem man Spaß aber auch Erfolg haben kann.


    Facebook


    Mit freundlichen Grüssen


    Michael "JaYxLiVinG" J.