Suche Team für Cod IW und MWR

  • Hallo liebe DeSBL-Community,


    ich bin ein Hobbyspieler, der gerne etwas tiefer und professioneller in die Materie des Spielens eindringen will und auch aktiv in den Turnieren und Cups sowie den internen Team Trainings spielen will. Gerne auch neu gegründete Teams da man so auch als Team zusammen wachsen und Erfahrung sammeln kann. Ich suche nach einem Team das Verstärkung sucht und auch mich in meinen Fähigkeiten und Wissen gegebenen Falls verbessert. Brauche hierfür ein Coaching da ich von vielem NOCH keine Ahnung habe. Leider bin ich auch sehr ortsgebunden da ich weder Auto noch Führerschein besitze. Ich komme aus Saarbrücken Burbach




    Ich biete:


    Eine große Wissbegierde
    Kritikfähigkeit (wenn es Gerechtfertigt ist)
    Spaß am Spielen
    und sehr viel Humor
    Alter: 24
    Erreichbar über PSN über die PSN ID aggo115


    wenn ich etwas vergessen haben sollte abgesehen von den Punkten und Kommas in meinem Text und ihr an einem neuen Mitglied Interesse habt beantworte ich gerne eure offenen Fragen. :)

  • Hey noch ein Saarländer ;)


    Wir suchen noch Member im Bereich HC.
    Wäre ja vielleicht etwas für dich??


    Wäre cool, wenn du dich meldest.
    Saarländer an die Macht ^^

  • Jap. Homepage ist gerade in Arbeit.
    Über Facebook einfach mal nach Explosiv Exports suchen, dann kommt unser Banner mit TNT, die wird momentan auch weiter verbessert.

  • Also es ist jetzt auch so das, die Anzeige etwas älter ist. Und ich mittlerweile in einem Clan bin was kein Problem wäre da ich denn Clan eh verlassen wollte, die Probleme sind wir spielen momentan in der Hardcore Einteilungsliga Blau spielen und ich da meine derzeitigen Kameraden nicht hängen lassen will. Das Zweite Problem ist das ich wenig zeit (für zum beispiel headset party) hab da ich drei Kinder habe meistens erst ab 10 Uhr abend's für ca. 1 Stunde und das dritte ist das mein Bruder sehr wahrscheinlich seinen ersten Clan sucht und ich ihm versprochen habe das wir nur zusammen in einen gehn oder wir einen eigenen machen (einen Multigaming Clan mit Bo3{sehr wichtig}, fifa und IW)


    Entscheidung ist etwas mehr geworden als ich wollte :D