Teamgeschichte

Geschichte
Das RSC ist ein Clan welcher von drei Leuten, die sich schon seit längerer Zeit auf den Online-Schlachtfeldern dieser Welt umher treiben, gegründet wurde. Wir haben schon in anderen Clans zusammen gespielt und dachten es ist an der Zeit einen auf die Beine zu stellen.

Seit fast einem Jahr existieren wir bereits und konnten uns sowohl in der DeSBL als auch bei anderen Cups beweisen und etablieren. Wir haben neue Leute für den Clan gefunden und ich bin stolz darauf, diese auch unsere Freunde nennen zu dürfen.

Bei Interesse zu unseren E-SPORT Erfolgen findet ihr alle Infos hier: http://redsuncorps.com/e-sport

Ich darf hier verkünden das die Wiege unseres Daseins immer Rainbow Six gewesen ist und immer bleiben wird, jedoch freue ich mich umso mehr im Oktober 2016 die Schalchtfelder des 1. Weltkriegs mit meinen Jungs zu beschreiten.
Team beitreten

Team-ID: 2331

Aktuelle Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.