Streaming Partner

Liebe DeSBL Community DeSBL DeSBL_R6

Hier findet ihr alle unsere offiziellen DeSBL Caster. Diese genießen das Vorrecht alle DeSBL Spiele ohne Zustimmung der Teams casten zu dürfen. Ob euer Match gecastet wird, erfahrt ihr in den Matchkommentaren.

Ihr habt einen eigenen Caster? - Auch kein Problem! Die Regularien für externe Caster findet ihr im allgemeinen Regelwerk.
Alle Castanfragen könnt ihr uns ganz einfach per Supportticket stellen.

[COD: PC] KiritoSan223

Hallöchen,

ich bin Kiri, 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich spiele seit vielen Jahren CoD, bringe dementsprechend viel Erfahrung in die Liga und in die Live-Commentaries. Als Caster bin ich erst seit kurzem tätig, habe in der Vergangenheit aber viel positives Feedback erhalten und mich dazu entschieden die Matches für euch zu Casten!

Wir hören uns im Stream! :)

[COD: ALL] ZYCQO

Hi,

Mein Name ist Jonny aka. Zycqo ich bin 31 Jahre alt, komme aus Schleswig Holstein und bin leidenschaftlicher Ligaspieler und Caster. Ihr wollt gerne gecastet werden? Dann lasst mir doch gerne eine Nachricht da. Ich freue mich auf euch 🙂

Euer Zycqo