suche Team für MWR & WW2 PS4

  • Hallo liebe Community,


    wie im Titel schon steht, suche ich ein Team um in der Liga bei MWR & und zukünftig WW2 mitzumischen.
    Habe nach einiger Zeit pause vom Liga spielen, wieder interesse mich in das geschehen hinein zu werfen.



    Jetzt zu mir:
    - bin 21 Jahre
    - besitze Spielerfahrung im 6v6 SnD Core
    - engagement
    - kritikfähig
    - ergeizig


    was ich erwarte:
    - erstreben sich zu verbessern
    - Teilnahme an Ligaturnieren, Cups, Lan(wenn möglich), Bundesliga
    - Clanstruktur


    bei interesse oder um mehr zu erfahren könnt ihr mich kontaktieren unter meinen PSN-Account.
    Name: paranoisey


    mit freundlichen Grüßen
    pny

  • Ins richtige Forum verschoben



    BTW Das COD Forum ist für alle Plattformen, dort erst ganz unten reinzuschreiben das es sich um PS4 handelt ist nicht optimal

  • Hi mein Name ist Denny alias aggo115 ich bin der Gründer und bis jetzt leider das einzige Mitglied des Clans Echo Ghosts (EGst). Ich suche auf dem Weg der Internetseite Gamertransfer.com und auf DeSBL.de nach Mitglieder. Ich habe einen feste Struktur in dem Plan wie ich den Clan aufbauen will leider dauert das einige Zeit bis es so ist wie ich es mir vorstelle. Zum Clan Es wird ein 18+ Clan mit freundlicher und lustiger Umgangsformen, ich hab vor den Clan in Call of Duty WW2 bei der DeSBL in verschiedenen Modi anzumelden. Ich habe vor in jedem Modus 4vs4 zuspielen was bedeutet das ich in jedem Team 4 feste Spieler zuhaben und von denn 4 einen Teamleiter zu jedem Team kommen noch 4 Ersatz Spieler oder besser gesagt ein B-Team das es wenn es zuspielen kommt kein Ausfall geben kann. In Zukunft stell ich mir Präsenz auf diversen Sozialen Netzwerken und einer eigenen Homepage vor. Also wenn du Lust hast ist in einem aufstrebenden gut strukturierten Clan hast bist du herzlich willkommen