Spieler suchen Team für CoD: WW2

  • Guten Abend zusammen,


    für das kommende CdD im November suchen wir (Team Interactive Gaming) noch ein fähiges Team, welches ambitioniert und zielorientiert ist.
    Derzeit sind wir im CoD: BO2 Bereich vertreten, allerdings steht ein Wechsel dringend ins Haus. Aktuell sind wir noch rund 5 Spieler, wobei hier primär erstmal nur 2 Leute ein wettbewerbsfähiges Team suchen.
    Aus eigener Erfahrung bringe ich nachweisbar rund 8 Jahre Clanleitung sowie unter anderem ESL Admin/ League Erfahrung mit, welche so gut es geht in BO2 noch verfolgt werden.


    Wir erwarten ein Team, welches nach Möglichkeit nur volljährige Mitglieder vorweist (unser alter 27 und 22). Darüber hinaus erwarten wir eine professionelle Durchsetzung in Form von Training, Events oder Matches.
    Wir bieten euch dafür, große Motivation auch in Sachen Training (Basics, Nades, Tactic und Aimtraining) welches wir selbst bei uns 5 Jahre in die Praxis umgesetzt haben.


    Mittlerweile ist unser Problem, dass einmal natürlich durch das alte Spiel die Spieler verloren gegangen sind und man selbst auch das Interesse an dem Spiel (BO2) verloren hat.
    Ein Neuanfang kommt von daher auch auf Grund von Zeitmangel seitens des Managements nicht mehr in Frage und daher begeben wir uns hiermit auf die Suche nach einem passenden Team.


    Kontakt zu mir gerne per Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198032633989/ bzw. weiterfolgend über dieses Forum.


    Mit kameradschaftlichen Gruß


    Sargon

  • Servus.


    Wir hätten noch Platz für ein paar starke Spieler, die ambitioniert sind ordentlich was zu reißen ;)
    Kontaktier mich gerne entweder hier oder besser noch über PSN: Vivian0792