DeSBL-Liga ist getweakt und stellt keinen Vergleich des Könnens dar!

  • Die Black Ops Liga ist beschiss seit Anfang an!!!
    Heute habe ich erfahren, das hier in dieversen Clans eine Config ihr unwesen treibt, mit der man so einiges Soundtechnisch voll ausnutzen kann und sich dadurch (durch Tweaken) einen deutlichen Vorteil verschafft. Diese Config ist hier nicht nur "nicht verboten" sondern wird auch von DeSBl-Mitgliedern genutzt. Na dann herzlichen Glückwunsch allen Teams, welche dies nutzen und sorry für alle guten Spieler, denn das glaubt euch ab heute keiner mehr.... Black Ops wird der Untergang für Call of Duty und dem ehrlichen Spieler, schade drum aber was soll´s... Für alle die meinen jetzt diese Config. auch noch schnell aufzuspielen sei gesagt: zu spät... du hast bestimmt schon diverse Spiele verloren, weil andere diese Config schon haben.... In diesem Sinne: Cheater raus!!! Sorry, Tipfehler: Cheater? Ich bin raus....



    P.S.: Sollte dieser Beitrag gelöscht, editiert oder anderweitig unkenntlich gemacht werden, ist es ein weiterer Grund dafür, das die Liga oben erwähntes billigt und Unwissende unsissend halten will!!!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[PapsT ()

  • Traurig, aber leider wahr :(


    Echt arm, wer diese Config genutzt hat und noch ärmer, dass sogar der "Versanstalter" die DeSBL die nicht nur billigt, sondern sogar selbst nutzt !


    Da bleibt einem nur sich abzuwenden...


    Regelwerk:


    A1. Hacks, Aimbots und andere Cheats sind nicht erlaubt und führen bei Benutzung zum sofortigen Liga-Ausschluss des Spielers. Dieser Spieler bekommt einen „lebenslangen Bann“ und verliert seine Spielberechtigung in allen Ligen der DeSBL.


    A4. Es ist nicht gestattet Spieldateien zu verändern, um im Spiel einen Vorteil zu erlangen.



    Wenn ihr Arsch in der Hose habt, dann befolgt eure selbst aufgestellten Regeln und bannt euch selbst lebenslang in eurer eigenen Liga.
    Bin echt gespannt, ob auch nur EINER von euch, welcher diese Config genutzt hat, seine eigenen Regeln befolgt, jetzt wo es aufgeflogen ist !?!

    Einmal editiert, zuletzt von Sw00P ()

  • Kann mich da echt nur Anschliesen.
    Laut Regel verboten, aber keine unternimmt was gegen diese "Pro Gamer"
    Sorry aber ich find das echt unter aller Sau, man erkennt einfach SOFORT wenn einer was am Laufen bzw an seiner Config verändert hat , und wenn man sie dann drauf anspricht und so lahme ausreden wie :" wir springen immer schiessend um die ecken kann ja sein das einer da ist " und natürlich ist ja auch dann einer der nen headshot kassiert klar was auch sonst ist ja nur zufall . Ich schiesse auch einfach mal so 3 schüsse durch die hauswand und gib dem Gegner nen Headshot damit ist ja nur zufall.


    Also mal ganz ehrlich jungs L2P ! Ihr versaut denen die ERHLICH spielen den ganzen Spaß. Ich steh kurz davor black ops vom Rechner zu kicken weil es einfach zum Kotzen ist .Achne wie war das ohne config änderung kann man nicht Gewinnen ? *lach* Sorry aber einfach nur fail diese AUSSAGE! Klar gewinnt man wenn man seine config verändert hat , man hat ja ein Vorteil wenn aufeinmal einige Sachen von der Map Verschwinden !Aber wo ist da der Spaß ?Man kann auch ehrlich gewinnen !!!!!



    An die Jungs von der Desbl , Ihr macht echt gute Arbeit aber das mit der Config veränderung sollte echt zum sofortigen BAN führen.


    Schöne Grüße
    euer G3


    ps: das ist meine meinung und hat rein GARNIX mit MZG zutun !!!!

    Lebe dein leben

    Einmal editiert, zuletzt von -=MZG=-G3 ()

  • Ich äußere mich mal im Teamnamen dazu:


    1. Klar haben wir bei der DeSBL etwas gegen Tweaken und sonstige Modifikationen die über das was erlaubt ist hinaus gehen.


    2. Klar möchten wir dagegen vorgehen, aber sagt uns mal wie wir das bei Black Ops machen sollen? Bisher gab es keine Möglichkeit die config zu überprüfen. Gestern am 11.04.2011 haben wir den Hinweis im Teamspeak bekommen das UAC 3 nun auch die config in bestimmten Werten überprüft und werden nun umgehend versuchen mit UAC 3 in Kontakt zu treten um diese Settings die dort abgefragt werden zu erfragen, und dann hier den Einsatz von UAC3 vorzuschreiben um so ein übermäßiges Tweaken zu unterbinden!


    3. Die DeSBL nutzt Tweaks / Conigs die über das erlaubte hinaus gehen? Bitte?!? Ja, auch ich habe in meiner Black Ops config geschraubt - Warum? Ganz einfach, weil ich Black Ops sonst nicht spielen kann. Genauso wie viele andere auch. Black Ops ist definitiv ein absoluter Performance Fresser, und Leute die da Probleme haben bekommen in jedem Forum (sogar vom Hersteller geführte) Tipps wie die config angepasst werden kann um ein lagfreies Spiel zu gewährleisten. Jeder User der diese beschriebenen Dinge nutzt betrügt also nicht sondern versucht das Spiel für sich spielbar zu machen. Sicherlich gibt es Leute die da zu viel schrauben, aber sollte das der Fall sein wird der User a) aus dem Team fliegen und b) für die Liga gesperrt. Jedoch wird kein User von uns für das schrauben an Performancesettings gebannt oder als Betrüger angeprangert.


    Ich versuche das hier nun nochmal zu beschreiben - Jemand der einen scheiß Rechner hat und bei Black Ops standardmäßig 20 FPS hat muss um lagfrei spielen zu können Dinge anpassen. Jemand der eine Scheiß Soundkarte hat und genauso gut hören will wie jemand mit einer High End Soundkarte hat die Möglichkeit bestimmte Werte anzupassen. Da diese Werte öffentlich in Herstellerforen diskutiert werden sind es keine Cheats.


    Das Problem ist nun jedoch das hier auch Leute mit guten Rechnern diese Dinge nutzen um sich einen noch weiteren Vorteil zu schaffen. Dies ist jedoch kein Hack oder Betrug sondern eine Maßnahme die diese Spieler durchführen um sich in eine bessere Spielposition zu bringen.


    Es ist schade das solche Äußerungen hier nun öffentlich gemacht werden und es sich anhört als würden wir von der DeSBL mit cheatähnlichen Configs spielen. Ich sage hier nochmals - Ich bin kein Freund des Tweakens oder umstellen von Config Dateien, aber es ist nicht verboten dies in geregeltem Maße zur PERFORMANCESTEIGERUNG zu tun.


    Wenn jemand Beweise erbringen kann das jemand mit seiner config Dinge geregelt hat, die solche Vorteile bringen wie durch Wände schauen oder sonstiges dann kann dieser sich gerne bei uns melden und uns das vorlegen.


    Die aktuelle Situation jedoch, das Clans die a) strickt gegen configanpassungen sind nun gegen Clans spielen die diese angepasst haben und verlieren oder das b) Clans die nur bestimmte Dinge in der config angepasst haben und nun gegen andere verlieren die da eventuell noch bessere Einstellungen haben welche im erlaubten Bereich liegen, jetzt hingehen und hier 1. Clans der DeSBL oder eben Teammitglieder des Betruges bezichtigen ist echt eine traurige Sache. Jeder der will kann ins Teamspeak kommen, bekommt meine ini und sagt mir dann bitte ob ich mir dadurch einen Vorteil hole der im unerlaubten Bereich liegt. Wenn dem so ist trete ich sofort zurück und mache die DeSBL zu.


    Ihr habt manchmal Vorstellungen - ich bekomme dann gestern zu hören das die ESL doch ein Anti Cheat Tool hat - Hier ein Link zur ESL mit der Angabe über deren Situation und vor allem Ausgaben für das ESL Wire Tool, die ESL, die es seid 1999 gibt und die ein Millionenschweres Weltunternehmen mit über 2.900.000 Benutzern ist, welches einen 6stelligen Betrag für Anticheat ausgibt. Für alle die es hier noch nicht verstehen - 6 stellig bedeutet über 100.000 €. Ich habe den Bericht gesucht den ich mal gelesen habe wo ich meine mich daran erinnern zu können das es sich um mehr als 230.000 € pro Jahr handelt. Wenn ihr uns sagt wie wir das hier umsetzen sollen, als kleine Plattform mit 4000 Nutzern, dann setze ich mich morgen hin und lasse ein Tool coden das alles überprüft was ihr wollt!


    http://www.shortnews.de/id/850180/ESL-geht-gegen-Cheater-vor


    Sorry aber langsam sollten manche hier mal an die Frische Luft gehen...

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Hannibal ()