Handhabung ungespielter Spiele

  • Hallöchen da draußen,


    ich melde mich diesmal mit einem etwas unerfreulichen Thema.


    Aufgrund der Tatsache, dass nach bereits 3 Spieltagen manche Spieler immer noch, trotz mehrmaliger Erinnerung und Hilfestellung, außer Stande zu seien scheinen ihre Termine abzumachen und/oder einzuhalten, werden wir von nun an etwas strikter an die ganze Sache herangehen. Daher wird eine weitere Passage an das Regelwerk angehängt.


    [warnbox]Generell wird der Forfeit-Sieg spätestens am Sonntag des betreffenden Spieltages zugunsten des Spielers ausgesprochen, der am vom Terminscript festgelegten Termin (oder dem von den Spielern vereinbarten Termin) anwesend war. Dies ist im Zweifelsfall mit einem Screenshot zu belegen, welcher einwandfrei Datum und Uhrzeit erkennen lässt.
    Ausnahmen von dieser Regel sind natürlich vorher festgelegte Verschiebungen der Spiele.[/warnbox][warnbox]Ich erinnere zudem erneut daran, dass der Termin für den kommenden Spieltag immer am laufenden Spieltag abgemacht werden muss, sonst wird das Terminscript am Montag morgen einen zufälligen Termin auswählen![/warnbox]


    Falls ihr noch Fragen habt, die ihr nicht im Forum stellen wollt, könnt ihr mich im Gods Favorite TS (ts3.godsfav.de:9987) oder im DeSBL TS, sowie im ICQ (Nummer in meinem Profil) erreichen.
    Ich gebe gerne Hilfestellung und erkläre das Ligascript, doch nur wer fragt, dem kann geholfen werden.


    MfG
    ]DeSBL[sempavieh