RefleXx - Gaming sucht dich!

  • Hallo zusammen,


    RxIG ist zurück und hätte gerne Verstärkung ( insgesamt 3 Member ) für die COD WWII 6On6 - Liga auf der Ps4.


    Damals waren wir in der PSL ein gutes Team, was sich immer in den Top 5 bewegt hat und auf Gamebattles auch recht lange in den Top 50 ( ohne nach jeden loose das Team aufzulösen ). Nach einem Jahr XBox und 3 Jahren ´´Pause´´ wollen wir wieder mehr oder weniger ´´durchstarten´´ :)


    Wir suchen Leute, die:


    - ein recht hohes Spielniveau vorweisen können
    - die Möglichkeit haben Teamspeak zu nutzen ( befinden uns zu 90% im TS )
    -regelmäßig Online sind ( wir selbst arbeiten auch alle, es wäre schön wenn ihr 2 -3 mal die Woche da seid )
    -Mindestens 18 Jahre alt sind ( auch von der geistigen Reife )
    -keine ´´Durchstarter´´ sind die meinen irgendwann durchs zocken reich zu werden :)



    Dinge wie höfliche Umgangsformen, Zuverlässigkeit etc. setzen wir voraus!


    Wenn ihr interesse habt dann meldet euch am besten direkt bei mir über PSN: RuleZz_gb


    Wer sich vorab einen kleinen Eindruck von uns gönnen möchte kann gerne unseren Youtube - Channel Narcotic - Game - Zone anschauen, hier sind etliche Videos von unseren damaligen Gameplays hochgeladen.


    Am kommenden Wochenende werde ich mich der Sache annehmen, seid also etwas geduldig, ich bin unterwegs auf Arbeit ;(


    Viele Grüße


    RxIG