GFM eSports Dia2-CH1

  • GFM eSport wurde 2009 im Spiel Battlefield: Bad Company gegründet und ist seit dem Aktiv in jedem Battlefield teil. Nun starte ich als Leidenschaftlicher Rocket League spieler ein Team was unter eben diesem Namen spielt.
    Ich als Spieler habe schon Rocket League competitive gespielt und bin so im Champion 1 Bereich.


    Was du mitbringen musst:
    - mindestens 18 Jahre alt sein
    - In Ranked zwischen Dia2 - CH1 sein (Abweichungen sind verhandelbar ^^)
    - Du solltest Interesse an dem Spiel haben und an competitive
    - Wir werden über Discord reden, da wir ein TeamSpeak nicht zu mieten brauchen und wollen.


    Wenn du Interesse hast mit mir zu quatschen und zu spielen um zu sehen ob alles passt, dann adde mich bitte bei Steam für weitere Details... http://steamcommunity.com/id/Heaven-253/


    Mit freundlichen Grüssen