BFNations Switzerland sucht dich!

  • Hallo Soldat,


    lebst du in der Schweiz und möchtest dein Land repräsentieren? Dann melde dich noch heute für die Schweizer-BF-Nati an!


    Battlefield Nations ist die grösste Community im Battlefield Universum. Mit Hunderten Mitglieder verteilt durch jegliche Nationen sucht nun auch die Schweiz aktive und Interessierte Battlefield Spieler für die Community!
    Neben Public Event's und gemütlichem zocken, gibt es auch eSport Teams die sich gegen andere Nation im World Cup messen um zu zeigen welche die beste Battlefield Nation ist.
    Wenn du Interesse hast dich in diese Community einzubringen brauchst du dich nur bei mir auf Discord zu melden. Dort werden wir alles weitere besprechen und deine Fragen klären.


    Kontaktdaten:
    PSN: Heaven-253
    E-Mail: Heaven-253@gmx.ch
    Discord: [GFM] Heaven-253#7729


    Oder trete sofort dem Offiziellen BFNations Discord Server bei und benutzte den Befehl " /join Switzerland " im Channel "registration", um in den richtigen Channel zu gelangen. BFNations Discord



    Warte nicht länger, deine Nation braucht dich!