Suche Clan für Liga ps4

  • Mahlzeit mein Name ist Ruudi ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin,


    Ich suche für mich einen Clan der einen relativ unerfahren Spieler aufnimmt.
    Ich spiele seid Release, allerdings mit einer Pause von einem ganzen Jahr, seid zwei Wochen bin ich wieder am zocken.
    Jetzt habe ich zur Zeit etwas mehr Zeit jeden Abend und will nicht immer nur mit Randoms zocken und mich aufregen wegen der Teamkiller.


    Ich bin kein No Hand aber auch kein voller Pro, aber ich bin lernfähig und wenn ich mal nen lauf habe dann hält mich so schnell niemand auf.


    Wenn ich euch überzeugen konnte dann schreibt mir einfach hier drunter und wir setzen uns mal zusammen.


    Bis später leute.

    Einmal editiert, zuletzt von Kruxx ()

  • Hi rudi hier der teamleader des Clans The German Eagles für die rainbow six abteilung. Wir suchen noch aktiv member für unser team wenn du also interesse hast meld dich bitte bei mit Psn: Baniral98. Mit freundlichen grüssen: Christopher :270c-1f3fb:

  • Hey Rudi :)


    ich bin der Christian und Co-Leader von Venom Gaming. Wir sind auch noch auf der Suche nach Spielern die Lust auf einen Clan haben.


    Falls du noch suchen solltest melde dich doch einfach auf der PS4 bei VNM_Rampage (Clanleader) oder bei mir (VNM_Underdog).


    Viele Grüße Christian ;)