Neutrons e.V. sucht weitere Spieler

  • Du suchst ein passendes Team für Rainbow Six Siege auf der Xbox One? Nun, wir möchten unseres gerne erweitern!
    Wir sind die Neutrons, kurz [NET], ein eingetragener Verein welcher schon seid eh und je im esport präsent ist.
    Für uns bilden Fairplay, Spaß am Spiel, Gemeinschaft und Leidenschaft die Grundpfeiler unserer Existenz als Gamer.
    In Sachen Rainbow Six stellen wir fest wie schwierig es ist ein passendes Team zusammen zu stellen, dessen Mitglieder die selben Ansichten teilen. Daher einige grundlegende Vorraussetzungen an potentielle neue Member des Neutrons R6 Siege Squads:
    - Du solltest über 30 Jahre (Ausnahmen bestätigen die Regel) alt sein, männlich oder weiblich spielt selbstverständlich keine Rolle.
    - Du solltest mindestens Lvl 100 erreicht haben (Spielkenntnis).
    - Dein Fokus sollte auf Teamspiel liegen.
    - Du solltest taktisches Verständnis und Eigeninitiative zum Verbessern mitbringen.
    - Du solltest über Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit verfügen.
    - Taktiktraining (z.B. Versuche im Custom Match Modus) sollte für dich eine
    Selbstverständlichkeit sein.
    - Cheaten jeglicher Art sollte für dich absolutes Tabu sein.
    - Lautstarkes Fluchen, beleidigen des Gegners per Text- oder Sprachnachricht, sowie Teabaggen
    etc zu unterlassen, sollte ebenfalls selbstverständlich für dich sein.


    Ist Rainbow Six Siege für dich, genauso wie für uns eines deiner größten Hobbys. Und wichtig genug um Familie, Freunde und Arbeit damit in Einklang zu bringen um so oft wie möglich für das Team da zu sein. Hast du Lust als Team zu wachsen und in Ligen zu spielen. Treffen die oben genannten Punkte auf dich zu und wärst du bereit unserem Clan beizutreten? Dann melde dich bei uns!


    xbl: TNC net