[PS4/PC] Battlefield V: Wir sind bereit!



  • Soldaten,


    als Erstes wünschen wir euch ein frohes neues Jahr. Wir hoffen ihr seit gesund und munter in das neue Jahr gestartet. Auch dieses Jahr werden wir wieder unser Bestes geben um euch einen schönen Ligabetrieb zu ermöglichen. Wir wissen um eure Ungeduld, aber ohne private Server, können wir keinen reibungslosen BFV Start ermöglichen, wir bitten daher um euer Verständnis.


    Dennoch, sobald die privaten Server kommen, werden wir euch mit Veranstaltungen belohnen, sei es mit den altbekannten Modi Vorherrschaft und Eroberung oder mit einem neuen eSport Modus oder sogar mit dem Battle Royal Modus "Firestorm".


    Besucht uns weiterhin hier im Forum oder auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Twitter um immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Egal was kommt, wir sind BEREIT!


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png

  • Hallo DatAngel,


    derzeit hat der dortige Teamleiter und einzige Admin leider keine Zeit, deshalb wurde der XBOX Bereich hier nicht erwähnt. Aber wenn sich EA/DICE noch mehr Zeit für die Veröffentlichung von privaten Server nehmen, wird unser Admin bestimmt, wenn es dann endlich soweit ist, auch wieder Zeit haben :)


    Diese News beziehen sich auf den aktuellen Stand, in Zukunft wird es auch im XBOX Bereich, so wie immer Battlefield Events geben.


    Gruß

    Generic007

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png

  • Bis die Server kommen wird es ewig dauern...leider macht es das Spiel kaputt meines erachtens.Es würde sich jetzt schon bocken CW´s zu zocken...

  • Frontlinien muss bei sein und gegebenfalls der neue 8vs8 Modus.

    Vorherrschaft war noch nie ein guter eSports Modus nur gab's laaange nichts anderes bei BF1.

  • Ich habe auch wieder richtig Lust auf CW und den ganzen kram, aber bei dem Map Layout vergeht mir diese Lust auch wieder. Wenn man alleine den Flugplatz nimmt muss 50 % der Karte verkleinern. Nur wie man das Regeln soll ist mir schleierhaft. Klar kann man an die Ehrlichkeit appellieren, nur denke ich im Streitfall führt das zu einem Fiasko.


    edit: Habe eben gerade Fontlinien 8v8 gespielt. Wenn der Modus ohne Panzer ist, dann kann man da gut arbeiten. Macht bisher meiner Meinung nach am meisten Sinn.


    xbox

    Edited once, last by H8EFFECT: Erweiterung Text ().