Glitchen auf Grenze/ über Büro die Kuppel?

  • Hallo Community und Admins,

    auf der Map Grenze, gibt es über dem Raum Büro, eine Kuppel. Wir wurden mehrfach von dort oben angegriffen und getötet. Uns ist das nur als Glitch bekannt. Unser Gegner behauptet das Gegenteil. Man muss sich aber reinglitchen, damit man in diese Position kommt und es bis auf einen Pixel nicht möglich als Verteidiger oben etwas zu sehen.

    Wir haben zwar schon ein Ticket erstellt, möchten aber gern von der Commnunity wissen, ob dies ein Glitch ist.

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen :)

  • Dies kann man man als Glitch ansehen da man um diese position erreichen zu können muss man sich hineinglitchen aber an sich zählt dieser nicht da sonst dieser glitch ja von ubisoft aufgehoben werden würde. Dazu gilt aber auch das es in Liga Spielen verboten ist nach meinem Sachstand


    Mit freundlichen Grüßen


    Marc

    PS:Hoffe konnte euch dabei bisschen helfen!!!

  • Ich lege mich auf den Boden, krieche über eine Kante und stehe dann auf... das soll für euch hineinglitchen sein? Dann müsste ja das betreten der Segel auf Coastline auch ein Glitch für euch sein, was aber ebenfalls keiner ist.


    Das ganze funktioniert schon sehr lange und es hat nichts mit einem Glitch zu tun, warum gibt's wohl diese Kuppel... um Granaten hin durchzuwerfen und um Gegner zu töten welche sonst in eigentlich extrem sicheren Ecken stehen.


    Wenn das nutzen der Kuppel nicht im Sinne des Entwicklers wäre, würde es sie nicht in dieser Form geben.


    Meine Meinung ;)

  • Naja es würde ja von Ubisoft schon mehrfach versucht zu lachen, allerdings klappt es immer wieder, nur anders halt.

    Auf Küste hat Ubisoft auch probiert zu verhindern daß man auf das Segel kommt, es würde ja auch wieder ein neuer Weg wie es funktioniert.

    Also ganz gewollt scheint es nicht zu sein.


    Allerdings hat man keinen so extremen Vorteil auf dem Segel.


    Bei der Kuppel sieht man auch nur ein paar Millimeter vom Kopf des Angreifers und das auch nur wenn man an einer bestimmten Stelle steht und abaimt was oft einfach nicht so möglich ist. :)

  • gleiches recht für alle.

    dazu kommt das es auch in der Proleague angewandt wurde und nicht als glitch deklariert wurde.


    Fazit: kein glitch bis der patch kommt

  • Post by ]DeSBL[VibeZ ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Komisch das im ubisoft Forum die admins das als Spielfehler/glitch ansehen und es an die Spieleentwickler weiterleiten.

    Sogar um Videos bitten um die anzuhängen


    😉

  • also könnte ich auf Bank unterm Tresen in den Schrank kriechen und zwischen die Etage Rutschen?

    Weil brauche dafür ja keine Hilfsmittel.


    Oder mit nem Schild auf Oregon in die Waschmaschine?

    Weil ist ja meine eigene Ausrüstung vom

    Operator die ich dabei trage und nutze.


    Wo ist da die Logik?


    Man kann die Granaten die durch die verkackte Kuppel fliegen mit avs kontern!

    Dieses rumgerutsche auf der Kante und dann aufstehen kann man von unten nur sehr schwer bis gar nicht kontern!


    Das ist doch ein Freifahrtschein für alle!

  • Hallo liebe Com,


    Ich entschuldige mich erst einmal für die Falschaussage.

    Nach nochmal gründlicher Recherche haben wir unsere Entscheidung nochmal überdenkt und sind zum folgenden Entschluss gekommen:


    Da selbst im Ubisoft Forum niedergeschrieben wurde das es sich hierbei um ein Glitch/Bug handelt wird dies auch bei uns nicht geduldet.


    Gruß VibeZ

  • Super. Vielen Dank für die Recherche und die Mühe die Liga fair zu gestalten ! 💪🏼💪🏼💪🏼