Wolves eSports sucht Rainbow Six:Siege Coach/Analyst

  • 1500x500


    Wolves eSports - Rainbow Six: Siege Team sucht Coach/Analyst


    Über Wolves eSports
    Wolves eSports ist zwar eine deutsche Organisation, dennoch orientieren wir uns an Europa und beherbergen daher nicht ausschließlich deutsche Spieler. Vertreten ist Wolves eSports momentan in den Spielen Rocket League, DOTA2, Overwatch, Super Smash Bros Ultimate, und Rainbow Six: Siege. Dabei stehen uns XOOSE, SUMMACUM und EXZ-Hosting als Partner zur Seite.


    Unser Management hat bereits knapp 30 Jahre Erfahrung im europäischen Esport gesammelt. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob als Spieler, Teammanager oder im Management. Von kleinen Teams bis hin zu bekannten Organisationen waren wir überall vertreten.


    Mit unserer Philosophie und Herangehensweise unterscheiden wir uns deutlich von den meisten anderen Esport Projekten, ausführliche Erklärungen hierzu gerne im Voice. Kurz gesagt sind wir eine Organisation von Spielern für Spieler, die enorm viel Wert auf Langfristigkeit, Kommunikation und Loyalität legt. Die Beziehungen untereinander im Management und zu den Teams spielen daher eine sehr große Rolle.


    Worum geht es?
    Wir haben vor einigen Tagen ein neues Rainbow Six: Siege Team bei uns aufgenommen und gemeinsam mit dem Team suchen wir nun einen erfahreren Coach/Analyst um das Team bestmöglich unterstützen zu können. Das Team spielt in der nächsten DeSBL Season in der Advanced League und besteht aus teils sehr jungen, aber guten Spielern.


    Vorraussetzungen:
    - Alter 18+
    - Gute Deutschkenntnisse
    - Kenntnisse über die deutsche und internationale R6S-Szene
    - Erfahrungen mit der DeSBL und ESL (allgemein sowie R6S spezifisch)
    - Mindestens Platin

    Aufgaben:
    - Matchanalyse
    - Nachbesprechungen
    - Coaching
    - Weiterentwicklung des Teams


    Du arbeitest mit einem sehr jungen Team zusammen, eine gewisse Reife und Fähigkeit zur Gesprächsleitung wird erwartet.

    Alles weitere wird dann bei Kontaktaufnahme besprochen.


    Kontakt
    Bevorzugt erreicht ihr uns über Twitter (@wolves_esports) oder über Discord (ANDREEEYY#2253)


    #KeepHowling