Suchen Scrimgegner

  • Hallöchen zusammen,


    wir von den PENTA Falcons suchen aktuell nach Scrim Partnern im High Gold bzw. Low-Platinbereich.

    Wir haben jede Woche Montags u. Donnerstags ab ca. 19:00 Uhr Zeit. Andere Termine selbstverständlich ebenfalls nach Vereinbarung.


    Bei Interesse, freue ich mich über eine Nachricht hier im Forum, oder per Uplay an: "relaX.Media" oder "Media-PENTA".


    Viele Grüße
    Media von den PENTA Falcons

  • Hallo relaX,


    Wir von Bloody Blokes hätten auch Interesse an einem Scrim Partner. Wir sind alle so Low Platin Niveau und die Uhrzeit würde uns perfekt passen. Ich hab dir mal ne Anfrage über Ubisoft geschickt. Wir würden erstmal Montags und Donnerstags so hinnehmen aber hätten vielleicht noch Samstags, nach Vereinbarung so ab 19Uhr wieder, einen Wunsch vorzubringen.


    Würde mich auch über eine Rückmeldung freuen.


    L.G.

    Bloody Blokes