Die Deutsche eSport Bundesliga lädt ein!


  • Hallo Community der Deutschen eSport Bundesliga!


    nachdem der Sommer nun fast vorbei ist und sich das Jahr dank Euch für uns sehr erfolgreich dem Ende nähert, wird es zeit einen kleinen Rückblick zu tätigen. Als erstes wollen wir natürlich ein großes Danke an euch Clans und Spieler aussprechen, den nur durch euch ist die Deutsche eSport Bundesliga zu dem geworden, was alle neuen Mitglieder hier aktuell vorfinden. Eine Liga mit mehr als 350 angemeldeten Clans, mehr als 5000 Mitgliedern, über 3600 gespielten Wars und etlichen sonstigen Veranstaltungen und Events im letzten Jahr seit unserem Start. Doch nun kommt die Frage - Was nun?



    Aufhören - Verbessern - Verändern?
    Aufhören steht natürlich außer Frage ! *NO*


    Weiter machen wie bisher?
    Zum Teil bestimmt !! *THUMPS UP*


    Uns verändern?
    Ein Stück auf jeden Fall !!! *YES*


    Verbessern?
    Das wollen wir immer !!!! *YAHOO*




    Fest steht - "Der nächste Schritt muss gewagt werden."


    Doch was ist der nächste Schritt? Aus vielen haben wir die aus unserer Sicht bestmöglichen Ideen für die Community, also euch, gefunden.


    Welche das sind? Findet es heraus! *THUMPS UP*


    Am 01.10.2011 - 02.10.2011 habt Ihr die Möglichkeit am "Tag des offenen Teamspeaks" der Deutschen eSport Bundesliga beizuwohnen. :-@



    Dort werden wir euch, neben der Tatsache das wir euch im Teamspeak zu allen Fragen Rede und Antwort stehen, auch noch so einiges mehr mitgeben.
    Wie wäre es z.B. mit einer neuen Intel SSD 510 Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s Festplatte? Als Einstiegspreis unseres neuen Hardwaresponsors könnt ihr diese hitverdächtige Platte gewinnen.
    Oder einem kostenlosen Battlefield 3 Server, den du vom Release des Spiels bis zum 31.12.2011, kostenlos dein Eigen nennen kannst.


    Nicht genug? %)


    Gut, ein paar V.I.P. Accounts mit Zusatzfunktionen werden wir ebenfalls raushauen. Genauso wie ein paar andere Dinge, welche aber noch in unserem kleinen Überraschungsei bleiben.




    Außerdem haben wir wieder ein kleines Homepageupdate und ein paar Neuerungen, welche Ihr dann natürlich entdecken könnt. Unsere neuen Sponsoren und ein paar Preise, welche ihr in Zukunft hier erspielen könnt, werden wir euch natürlich auch noch vorstellen. Achso, und nebenbei seid ihr natürlich alle noch recht herzlich dazu eingeladen unseren Besucherrekord auf unserem Teamspeak zu erneuern. Kommt vorbei und zockt hier mit euren Freunden auf dem Teamspeakserver der Deutschen eSport Bundesliga.


    Um das alles gescheit vorzubereiten nehmen wir unsere Internetseite aber kurz vom Netz. Aus diesem Grund werden wir am Donnerstag den 29.09.2011 bis Samstag den 01.10.2011 - 12:00 Uhr offline gehen. Innerhalb dieses Zeitraums werden keine Spiele von uns unterstützt. Diese finden auf eigene Verantwortung statt. Wir bitten dafür um euer Verständnis.




    Also ... wir sehen ... öhm ... hören uns. *HI*


    Euer Ligateam ;-)