Rythmus der Turniere?

  • Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob es für den CoD:MW HC Suchen und Zerstören5v5 Modus schon einen Plan gibt in welchen Zeiträumen Turniere stattfinden werden.
    Zudem würde mich interessieren in welchen Zeiträumen die Liga Seasons laufen.
    Bei der letzten Season stand leider auch nur das Beginn Datum dd/mm fest aber nicht die Uhrzeit was für mein Team sehr schwer war ab zu schätzen.
    Daher würde es mich freuen wenn man da etwas mehr Infos bekommen könnte.


    MFG

    POD1992

    InVidia

  • Hi POD1992

    Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob es für den CoD:MW HC Suchen und Zerstören5v5 Modus schon einen Plan gibt in welchen Zeiträumen Turniere stattfinden werden.

    Es wird demnächst noch genauere Infos geben in welchen Zeiträumen weitere Turniere stattfinden.


    Zudem würde mich interessieren in welchen Zeiträumen die Liga Seasons laufen.

    Die Season´s werden so ca. 6-7 Wochen gehen.


    Bei der letzten Season stand leider auch nur das Beginn Datum dd/mm fest aber nicht die Uhrzeit was für mein Team sehr schwer war ab zu schätzen.

    Für den Start der Season gibt es immer nur ein Datum und keine Uhrzeit.

    Wir geben nur einen Zeitraum vor in welcher das Match absolviert werden muss. Die aktuelle Season beginnt morgen und bis Sonntag muss der 1 Spieltag gespielt worden sind. Die Teams schlagen zwischen Mittwoch und Sonntag einen Termin vor und geben dort auch eine Uhrzeit mit an.


    Nur bei Turnieren geben wir Tag und Uhrzeit an.


    Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du sie hier stellen oder dich direkt im Teamspeak an uns wenden.


    Grüße

    Thorus

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png