[Umfrage] Wunschliste BF3 Liga-Angebot

  • Nach dem zehnten Mal lesen, glaube ich sogar verstanden zu haben, was du mir mit deinem Buchstabensalat sagen willst. *HAPPY*


    Wenn 8vs8 angesagt ist, wird 8vs8 gespielt. Vielleicht aber doch lieber ein 16vs16 oder gar 32vs32?
    Damit wäre die Kapazität des Spiels ausgereizt (meiner Meinung nach). Ich hoffe, dass die beiden Clans in der "Liga" mit Hin- und Rückrunde wenigsten 2 Wochen Spass haben.^^
    32vs32 ist also als Liga unrealistisch...vielleicht mal als Event mit Mixteams, aber nicht auf Dauer.


    6vs6 scheint mir die humane Mischung zu sein.
    Nicht so viel, dass ein durchschnittlich aktiver Clan Probleme im Alltag bekommen würde, aber auch nicht so wenig, dass die Spielidee ad absurdum geführt wird. *HI*


    Mir ist übrigens klar, dass es Clans gibt, die 50 hyperaktive Member haben, genauso wie es Clans gibt, die nur 10-12 Spieler haben, von denen nur 2 tatsächlich zuverlässig zocken.
    Ein Mittelmaß muss also gefunden werden und nicht nur das minimal machbare.


    4vs4 ist meiner Ansicht nach das minmalste Teamplay, also ab da würde ich von "Team" reden. Aber nur, weil es für einige Clans aus Gründen der Realität das einzig Machbare ist, muss ich nicht rumrennen und das für das Non plus ultra des BF3-spielens halten. *NO*


    Die Teamanzahl in der Liga erhöht man durch kleine Teams, aber der Spielspass entwickelt sich mMn erst durch etwas größere Teams. Und ich denke wirklich, dass Spass einen längeren Schatten hat als der kurzfristige Zahlenerfolg der Liga.


    Aus diesem Grund: 6vs6
    Die anderen Wünsche sind für mich eigentlich nur Beiwerk.


    SATAN ]:->