Clan suche Cold war

  • Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan da unserer sich wegen irgendwelche Differenzen aufgelöst hat . Mein Name ist Matthias aka XxTrifftnix und spiele auf der Ps4 und Ps5. Ich spiele ausschließlich nur im hardcore Bereich.

  • Armor100

    Hat den Titel des Themas von „Clan suche“ zu „Clan suche Cold war“ geändert.
  • Armor100

    Hat das Label PS4 hinzugefügt
  • Armor100

    Hat das Label Spieler sucht Team hinzugefügt
  • Grüß dich.

    Ich suche derzeit noch aktiv nach Spieler für ein Team welches Turnier und Liga fähig ist.

    Hast du Interesse daran mal gemeinsam eine Runde zu spielen?


    Gruß Max

  • Hey Max , ja na klar gerne . Heute geht es leider nicht da ich schon zwei Test spiele habe . Ich würde gerne noch ein Kumpel mitbringen wollen falls das okay ist . Wie schaut es aus mit morgen, wir spielen eigentlich jeden Tag . Kannst mich gerne mal Adden über Psn damit wir in Kontakt bleiben. Psn Account ist von mir Armor100

  • Hallo Matthias :)

    Wir sind gerade im Aufbau und Suchen Aktive Spieler, die Spaß am Spiel haben, Ideen einbringen und auch einfach mal mitdenken.


    Solltest du noch auf der Suche sein kannst du mich gerne über PS adden: mFoxiii



    Liebe Grüße von den Buddies2k20 <3

  • Hey, danke für das Angebot

    Aber ich habe nun einen Clan gefunden wo ich mich sehr wohl fühle 🙏 wenn du mal eine Runde mit uns oder gegen uns spielen magst als kleines Training.

    Sag bescheid. :)