[PC/PS4/XBO] Call of Duty: Abschluss Warzone Event #2

  • Hallo Codler,


    hiermit präsentieren wir euch die Sieger des Warzone Events #2 vom 09.01.2021.



    desbl_sid2609_platz1.pngdesbl_sid2609_platz2.pngdesbl_sid2609_platz3.png


    Die Übersicht zum kompletten Event findet ihr hier: https://bit.ly/2LFHCy8

    Wir empfanden das Warzone Event als vollen Erfolg und freuen uns auf weitere Events mit Euch - eventuell ja bald auch auf einer neuen Karte. Da wir gerne auf dieses Event aufbauen würden, bitten wir nochmals alle Teams, ihre Meinungen, Kritik und Änderungsvorschläge in das entsprechend verlinkte Forum zu posten - nur so können wir das Regelwerk optimieren und ggf. an eure Wünsche anpassen!


    Das nächste Warzone Event findet schon bald statt. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer CoD Adminteam