[XBO] Call of Duty Cold War: Neuwahlen Spielerrat!

  • Hallo Xbox´ler,


    im letzten Jahr haben wir den Spielerrat eingeführt und haben auch schon die ersten 6 Monate hinter uns gebracht. Wie bereits bei der letzten Wahl angekündigt, soll der Spielerrat alle 6 Monate neu gewählt werden. Ihr habt nun also wieder die Chance, euch bis 30.04.2021 zu bewerben. Danach werden wir euch die Bewerber vorstellen und zur Abstimmung stellen.


    Dieser Spielerrat soll die Kommunikation zwischen Spielern, Teams und der DeSBL verbessern, sodass wir eure Wünsche künftig besser mit einbeziehen und gleichzeitig auch transparenter sein können. Sei es ein Verbesserungsvorschlag fürs Regelwerk oder eine beratende Funktion bei Problemen zwischen Teams/Spielern usw.


    Du spielst aktiv in einer unserer Ligen und kennst die Spieler uns Teams?

    Du bist nicht auf den Mund gefallen und stehst gerne mit anderen im Kontakt?


    Dann schicke uns deine Bewerbung inkl. Vorstellungstext, welchen wir für die Wahl verwenden sollen und die Info ob du Core oder Hardcore spielst per Supportticket!


    Bitte seid euch bewusst, dass wir Sachlichkeit und eine angemessene Reife voraussetzen und nur ernsthafte Bewerber zur Wahl zulassen. Nach der Bewerbung werdet ihr von uns zu einem Gespräch auf unseren TS-Server eingeladen, um alles Weitere zu besprechen. Natürlich ist unser TS-Server wie gehabt erste Anlaufstelle um schnellen und direkten Support zu bekommen.


    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!

    Eure Xbox CoD Team


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!