Wir suchen neue spieler für unseren Clan und unser DESBL Team

  • Guten Tag,


    wir vom Team Phxnix suchen neue Member für unseren Clan sowie für unseren DESBL Trupp.



    Erstmal zu uns, wir sind eine Gruppe von Kollegen, die seit mehreren Jahren zusammen Rainbow spielen. Wir sind im letzten Jahr den Schritt gegangen und haben ein DESBL Team gegründet. Wir haben diese Season in der Rookie League C gespielt. Wir wollen uns zusammen Verbessern und lernen. Wir sind eine lustige und gut Gelaute Truppe.



    Was solltest du mitbringen können?


    Du solltest ein Spieler mit Spielerfahrung sein und bereits die Calls kennen. Du solltest eine gewisse Reife mitbringen daher wäre es gut, wenn du über/oder gerade 16 Jahre alt bist. Vom Rang her wäre es gut, wenn du zwischen Gold und P3 bist. (Wenn dein Rang unter Gold ist, wäre es auch nicht schlimm für uns, daran sollte es nämlich nicht scheitern). Das aim ist uns nicht das wichtigste! Du solltest aktiv sein.



    Ganz wichtig zum Abschluss!!!!


    Wir wollen keine Leute die MnK spielen oder einen Cronus. Wir wollen auch keine Leute die 5 andere Accounts haben.



    Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und auf die Dinge zutreffen, die wir erwarten dann melde dich bei uns auf Insta oder hier.


    Insta: team.phxnix


    PSN: Skykrown_PHX



    Mit freundlichen Grüßen


    Skykrown_PHX

  • Ich habe ewig kein Ranked mehr gespielt und wurde diese Season noch nicht eingeranked, da ich erst 3 Spiele gespielz habe (alleine ist es immer schwer). Ich würde mich aber sehr gerne verbessern und bin recht Team- und Kritikfähig.

  • Ja gerne. Soll ich dich anschreiben?

    Ja, müsstest du einmal ausprobieren, kann sein das ich eingestellt habe das nur Freunde mir schreiben können.


    Falls es nicht geht müsstest du mir eine Freundschaftsanfrage schicken.

    Das wäre auf der Playstation: Skykrown_PHX


    MfG

    Skykrown_PHX aka Niclas

  • Skykrown_PHX

    Hat den Titel des Themas von „Wir suchen neue spielr für unseren Clan und unser DESBL Team“ zu „Wir suchen neue spieler für unseren Clan und unser DESBL Team“ geändert.