Vanguard Neuling sucht HC S&Z Team

  • Moin moin 👋

    die meisten nennen mich kurz Friedo. Bin 31 Jahre jung und hatte ein halbes Leben her mal BF2 Liga gespielt, allerdings Newcomer und ohne erfahrene Spieler waren wir auch nicht sehr erfolgreich.


    Weihnachen 2021 dann auf der PS5 mit Vanguard angefangen und seither schon ein paar CWs bestritten.


    Da ich noch recht frisch bin, sitzen einige Calls bei mir noch nicht. Rotieren von Positionen kann auch mal daneben gehen und wenn ihr vor mir sterbt, dann seht ihr mich auch mal völlig lost auf der Map herumlaufen 😅


    Headset, Discord, Ehrgeiz vorhanden.


    Ich bin auf der Suche nach einem Team mit nahezu täglichem Zusammenspiel / Training / cw, passendes Feedback und kein trashtalk / rage im Match.


    Ich kann theoretisch bis auf Montag- und Mittwochabends fast täglich.


    Beste Grüße

    Friedo


    PSN: Bimbel_Bob

    Beste Grüße

    Friedo | Bimbel_Bob

  • Hey falls du noch auf der Suche bist

    🦅 An Unbreakable Team 🦅 sucht Dich!


    Wir sind immer mit dem aktuellen COD auf der Playstation aktiv!


    Zu uns:

    💥 HC S&Z

    💥 DeSBL

    💥 CUP Teilnahmen

    💥 WhatsApp

    💥 eigener Clanshop(JB)

    💥 Regelmäßige CWs

    💥 Twitch Streams, FB, Instagram

    💥 Familiärer Umgang

    💥 Fun, Fun, Fun


    Zu dir:

    🙏🏻 🇦🇹 🇩🇪 🇨🇭

    🙏🏻 Loyalität

    🙏🏻 Aktivität

    🙏🏻 Respektvoll

    🙏🏻 Teamgeist

    🙏🏻 Headset

    🙏🏻 Motivation


    https://chat.whatsapp.com/JkVULZG13Uc61Rgnfld87c

  • 🎮 *(ULnS) wir von Unbreakable_Legends Navy Seals Suchen Member in CoD VANGUARD HC S&Z*🎮

    🎮 *Testen ist immer möglich ab 20:30 Uhr pn gern an mich oder joint in die Gruppe*🎮


    🎮 *Wir spielen auf der Plattform PS4/PS5*🎮


    🪖Unbreakable Legends Navy Seals🪖

    ➖➖➖➖➖➖

    🎮Was wir bieten:🎮

    🎮Familiärer Umgang

    🎮Team play

    🎮Humorvoller Haufen

    🎮Teamsitzungen

    🎮Entspanntes Clanklima

    🎮Tägliche Cw's

    🎮Clantreffen

    🎮Aktivität

    🎮Liga DeSBL

    🎮Facebook/ Instagram


    *Über euch :*

    🎮+18

    🎮Ihr solltet Spaß verstehen

    🎮ihr solltet ein Headset haben

    🎮Aktiv sein

    🎮Kritikfähig besitzen

    🎮Loyalität zum clan haben

    🎮Taktisches Verständnis

    🎮und Spaß am Spiel



    🎮 *Link zur Testergruppe:*🎮

    🎮 https://chat.whatsapp.com/Dxts5jcJSwC2wYz92LkeTu 🎮

    ❤️🎮 Wir freuen uns auf dich, jeder Gamer ist bei uns Willkommen 🎮❤

  • Guten Morgen liebe Community

    The Devils right Hand sucht noch ein Paar zuverlässige und aktive Mitstreiter.


    Gespielt wird Hc SuZ. (Vanguard, Ps4 / Ps5)

    Bisher sind wir in noch keiner Liga vertreten,

    aber wir verfügen über einen erfahrenen Leader und als Spieler haben wir auch schon etliche Cws bestritten und bis einschließlich Liga 3 unsere Erfahrungen gemacht.


    Alles auf einen Blick :


    Was wir euch bieten

    Struktur

    Discord Channel zur Organisation

    Facebook Seite

    Regelmäßige Cws

    Liga Teilnahme Desbl (sobald das Squad steht)

    Die Möglichkeit den Clan mit zu gestalten

    Verständnis für Schichtarbeit und Familie


    Was wir von dir erwarten:

    Aim & Brain

    Ruhige Calls

    Headset

    Bereitschaft Discord zu nutzen

    Engagement

    CW Erfahrung wäre cool ist aber kein Muss

    Aktivität


    Joint doch unseren Discord Server um Mehr zu erfahren und uns kennen zu lernen

    https://discord.gg/bmnmqWxNG4

    desbl_adminsignatur_cod_vanguard.pngdesbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_bf_2042.png

    GyYyGfi.png