Inaktive Teams im laufenden Betrieb

  • Hallo :)

    Ich wollte einfach mal loswerden, dass mir immer wieder das inaktiv-setzen gewisser Teams echt auf den Sack geht!

    Immer die gleichen, das nervt richtig hart.

    Ich finde man sollte da auch mal Grenzen setzen. Zudem es einfach frech ist wenn diese dann direkt in der neuen Anmeldung erscheinen.
    zeigt auf alle Fälle die Denkweise im Leben.

    Sorry!! Aber es ist einfach lächerlich.

    Die Gründe müsst ihr mal hören

    😂

    Keine Namen aber es gibt hier Leute die einfach nicht klarkommen wenn die gesamte Statistik nicht stimmt, wird gleich ein Team neu aufgemacht.



    Kommt schon…

    Sollen solche doch einfach mal 1. Jahr gesperrt werden.

  • richtig gute idee , am besten gleich auf ewig verbannen !!!!!!!!!!!!! raus mit de viecher !!!!!!!!!!!!! jetz mal ehrlich , du hast doch auch den schuss nicht gehört

  • Naja, 1 Jahr sperre ist schon heftig aber für die kommende Season wäre schon nicht schlecht. Das Thema hatte ich aber schon mit den Admins und die können so nix machen. Sobald sie sich neu "gründen" gibt es eine neue ID und somit ist es für das System nicht ersichtlich und der Zeitaufwand alle einzeln zu überprüfen wäre immens. Vllt geht es irgendwann mal aber aktuell seh ich da schwarz.

  • Hallo zusammen

    Manchmal können die Teams aber nichts dafür , weil manchmal gibt es nun mal den Fall das sich Teams von ihr Clan trennen , weil es Ärger gab mit dem leader oder sich nicht mehr verstanden wird , ich finde da müsste man denn eine andere Lösung finden , klar ist es ärgerlich wenn Teams nicht antreten aber hey die anderen Teams haben nenn frei Sieg ist nicht das gleiche als wenn Mann richtig drum kämpfen muss aber Sieg ist Sieg oder nicht ?