Suche Team

  • Moin, habe wieder mit Siege angefangen und würde mich gerne in einem Team versuchen, ob es Skill technsich reicht, weiß ich nicht. Ich spiele derzeit immer solo queue und bin deshalb auch nur Platin. Hab früher schon mal DESBL auf der PS4 gespielt, aber das ist lange her ^^

    Ich heiße Flo und bin 25 Jahre jung. Vielleicht findet sich ja etwas passendes.8)

    Meine Discord ID FlyingSpider#4459

    Einmal editiert, zuletzt von F_11_G ()

  • Moin, habe wieder mit Siege angefangen und würde mich gerne in einem Team versuchen, ob es Skill technsich reicht, weiß ich nicht. Ich spiele derzeit immer solo queue und bin deshalb auch nur Platin. Hab früher schon mal DESBL auf der PS4 gespielt, aber das ist lange her ^^

    Ich heiße Flo und bin 25 Jahre jung. Vielleicht findet sich ja etwas passendes.8)

    Meine Discord ID #4459

    Hallo Flo dein Beitrag klingt ansprechend ich würde dich sehr gerne zu einem Gespräch einladen auf unseren DC Server allerdings hast du dein DC Namen nicht angegeben sondern nur deine ID Melde dich bei mir falls das Interesse an einem Team immernoch besteht Lg Marco Discord: Olaf#2792

    1. Hallo [Flo] ein Beitrag klingt ansprechend ich würde dich sehr gerne zu einem Gespräch einladen auf unseren DC Server. Schreib mir gerne auf Discord an: KriegerBlue#7064