🍀Unlucky Mates sucht HC-TEAM und CORE Spieler für MWII 🍀

  • 🍀 UNLUCKY MATES - WE WANT YOU! 🍀

    🤝
    Aufgepasst liebe uM8s Freunde 🤝
    Wir suchen vorausschauend für Modern Warfare 2, 1 HC Team und sowie aktive und starke Spieler für das Core Team - UNICO 🔥

    Zu uns ⬇️⬇️⬇️

    Wir sind ein aktives Team 💪 und kennen uns schon eine längere Zeit untereinander. 🤝Wir gehen uns auch abseits von CoD auf den Wecker 🥰

    Wir sind erfolgsorientiert und möchten an vielen Events teil. Wie zB ⬇️⬇️⬇️

    🎮Liga/Ligen

    🎮Community Cup‘s

    Zusätzlich bieten wir an ⬇️⬇️⬇️

    🎮 Eigene Discord Seite
    🎮 Whatsapp Gruppe 🎮 Familiäre Atmosphäre
    🎮 Unvoreingenommen
    🎮 Fun cw's
    🎮 Regelmäßiges zusammen spielen 🎥 Twitch-Streams
    -----------------------------------------------

    Was ihr mitbringen solltet 🥇🥈🥉

    ⁃ Mindestens 18 Jahre alt ⁃ Loyalität ⁃ Pünktlichkeit ⁃ Aktivität ⁃ Humor ⁃ Teamfähigkeit ⁃ Taktisches Verständnis ⁃ kein Bastardsohn,-söhnin 🤡

    -----------------------------------------------

    Gerne könnt Ihr euch bei uns melden, sowie bei Markus Wolf oder Fesxha Cod 🔥

  • uM8s_K1LLER

    Hat das Label AnderesGame hinzugefügt
  • uM8s_K1LLER

    Hat den Titel des Themas von „🍀Unlucky Mates sucht HC-TEAM und CORE Spieler 🍀“ zu „🍀Unlucky Mates sucht HC-TEAM und CORE Spieler für MWII 🍀“ geändert.
  • Servus, ich su he für MW2 einen Clan für den Corebereich. Hab erst vor kurzem wieder angefangen mit dem zocken. Bin ein alter Hase der mit Counterstrike groß geworden ist.


    HC mag ich nicht so gerne, kann ich

    aber auch gerne mitspielen falls nötig.


    Mein Erfahrungen sind vermutlich inzwischen veraltet. Taktisch bin ich jedoch nicht auf den Kopf gefallen.


    Liebe Grüße,


    Manuel aka Froggy

  • Moin.Hätte Interesse mit meinem Bruder zusammen uns das mal anzuschauen

    Beide Ü18,COD Erfahrungen seid mehreren Jahren,Liga 2 vs. 2 Erfahrung,Core und Hardcore Spieler