Tryhard sucht ein Team für MW2 Core.

  • Ich suche nach einem Desbl team das mich will und von dem ich lernen kann. Wer mehr wissen will kann sich jederzeit melden. Bin Elite-Master.


    Gamertag: Ominous#3290

  • Der FanTastiCx e-SPORT Clan sucht dich.

    Auferstanden aus der Asche um die COD Welt zu erschüttern und die Liga zu übernehmen.


    Ursprünglich gegründet 2013 und existent bis 2018 ist es nun an der Zeit wieder ins Geschehen einzugreifen.

    Wir suchen Aktive und erfahrene Spieler. Die den Ehrgeiz und den Willen haben in der DeSBL etwas erreichen zu wollen.


    Was du mitbringen solltest:

    -Teamfähigkeit

    -Kritikfähigkeit

    -Headset

    -Callouts

    -Aim & Brain (evtl. Comp. Erfahrung)

    -eine spezielle Art von Humor


    Falls du dich angesprochen fühlst melde dich gerne :)

    Grüße

    FTCxDraqZ

    Leader of FTCx eSport