Frequency eSport sucht Teams.

  • Guten Abend,

    wir von Frequency eSport sind aktuell auf der suche nach kompletten Teams. Wir wollen unsere Organisation ausbauen und auch bereichs übergreifend.


    Was wir euch bieten:

    🎧Starke Organisation

    🎧starkes Clanmanagment

    🎧gut strukturierte Organisationen

    🎧since 2019

    🎧Familiärer Umgang

    🎧Teilnahme an DeSBL und ebattle

    🎧LAN Bereitschaft

    🎧Discord für starke Kommunikation usw

    🎧Sponsoren

    🎧Hilfe beim Aufbau

    🎧Unterstützung bei jeglichen Problemen

    🎧Merchandise

    🎧Teilnahme an Com. Ligen usw

    🎧eigene Turniere

    🎧Mehrere Sponsoren durch unsere Orga


    Solltet ihr ein Team haben und auf der Suche nach einer Orga sein dann meldet euch gerne hier unter dem Post.


    Viele Grüße,

    Marius Orga-Leader von Frequency eSport

    Einmal editiert, zuletzt von MariusTF ()

  • Ich hätte ebenfalls interesse mal bei euch rein zu schauen, dann kann man immer noch sehen ob das niveu und zwischenmenschliche passt, DC: Alex🐊#6635

  • Ich hätte ebenfalls interesse mal bei euch rein zu schauen, dann kann man immer noch sehen ob das niveu und zwischenmenschliche passt, DC: Alex🐊#6635

    Moin,

    Wir suchen aktuell entweder Ganze Teams oder Erfahrene Spieler die gerne ein Team unter unserer Organisation aufbauen würden.


    Viele Grüße,

    ]DeSBL[Marius