Erfahrener Spieler sucht Playstation Rainbow Six Siege DeSBL Team

  • Hallo zusammen,


    Ich, Andreas (24), suche einen DeSBL eSports Clan um wieder im eSport Tätig zu werden. Ich war lange Zeit im Konsolenbereich von Rainbow Six Siege aktiv und konnte einige erfolge Sammeln:


    -2x Go4 Winner (2017) (Heute FaceIT)

    -1x Monthly Go4 Gewinner (2017) (Heute FaceIT)

    -1x Playstation Masters Winner (2017)

    -1x Playstation Masters Lan

    -7x ESL Community Cup Sieger


    Ehemalige Teams: Kommando Katze, Team FainT, Team Ascended

    Kurz zu mir:


    Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Saarland.


    Meine Spielerischen Fähigkeiten sind breit gefächert und nicht definierbar, da ich variabel in allen Positionen einsetzbar und nützlich bin.


    Ich habe aktuell 2 Seasons pausiert, weil R6 Ranked mich einfach nicht mehr reizt und fordert, da ich in dem Spiel auf dieser Plattform alles erreicht habe, was ich wollte.


    Meine ausführlichen Spielerstats findet ihr hier: https://tabstats.com/siege/pla…62-4005-b425-7a193f0a0272


    Nun zu euch:


    Ihr solltet kein Clan im Aufbau sein, sondern lediglich einen Sub Spieler oder einen 5. Mann suchen.

    Ihr solltet schon in einer Liga spielen, ich bin auch gerne erstmal Quereinsteiger und bleibe als Backup erreichbar.

    Euer Clan sollte aus Volljährigen, reifen und zuverlässigen Spielern bestehen.


    Bei weiteren Fragen einfach hier eine Antwort schreiben, ich melde mich dann!


    Vielen Dank


    goepfinator-99:)

  • goepfinator-99

    Hat den Titel des Themas von „Suche Playstation Rainbow Six Siege DeSBL Team“ zu „Erfahrener Spieler sucht Playstation Rainbow Six Siege DeSBL Team“ geändert.
  • Hey,


    hast du vielleicht Interesse an einem Xbox Team? Da ja Crossplay möglich ist und es bald auch Crossplay ligen geben wird.