Spieler sucht Team - PS5 - CoD: MW2

  • Hallo Ihr Lieben



    Ich bin der Marco, bin 30 Jahre Jung, gefühlt aber noch 25 😉



    Ich Zocke schon seit Ich 12 bin, dabei überwiegend Shooter angefangen bei Urban Terror (PC) und Irgendwann dann an der PS2 verschiedene Games. Für Clans und sowas habe Ich mich dann ab der PS3 entschieden damals noch über Clanplanet 😊 Bis Ich dann auch meinen eigenen Clan 2011 gegründet habe, German Fighters. Mittlerweile heißt dieser The Buddiez und ist Inaktiv da mir letztes Jahr dann einfach die Zeit dafür ausging. Nun bin Ich auf der Suche nach einem Clan dem Ich mich anschließen kann, meine Erfahrungen einbringen und mein Talent, sofern man das Talent nennen kann, einsetzten kann. Vom Skill her würde Ich sagen bin Ich irgendwas zwischen 6,5 und 7,5 auf einer Skala von 0 – 10 😉 Liegt aber auch daran dass Ich erst wieder seit ca. 1,5 Wochen lang zocke und eine Pause von über einem Jahr hinter mir habe, was heißen soll dass mein Skill ganz schnell wieder zurück kommen sollte. Im allgemeinem zocke Ich aktuell überwiegend Call of Duty: MW2 im Stufe 1 Modus also eben Hardcore Modus.



    Ich bin ein ziemlich aufgeschlossener, lustiger und schwer reizbarer Typ vom Charakter her, einer der sozusagen für jeden Spaß zu haben ist, aber auch einer der sich sehr stark Konzentrieren kann und den ernst der Lage war nimmt. Und bevor Ich hier noch meinen ganzen Lebenslauf rein schreibe hoffe Ich dass diese Infos erstmal reichen sollten.



    Sollte Ich euer Interesse geweckt haben dürft Ihr euch gerne bei mir melden, dies könnt Ihr dann auch folgendermaßen tun:

    -Hier bei der DeSBL über die Kommentarfunktion oder per Privatnachricht.

    -PSN ID: mFoxiii



    Bis auf weiteres wünsche Ich allen noch nachträglich ein Frohes Neues, bleibt alle Gesund und Munter und allen auch Viel Erfolg auf den Richtfeldern

    Liebe Grüße,

    Buddie1992 8o:saint:<3

  • Der FanTastiCx e-SPORT Clan sucht dich.

    Auferstanden aus der Asche um die COD Welt zu erschüttern und die Liga zu übernehmen.


    Ursprünglich gegründet 2013 und existent bis 2018 ist es nun an der Zeit wieder ins Geschehen einzugreifen.

    Wir suchen Aktive und erfahrene Spieler. Die den Ehrgeiz und den Willen haben in der DeSBL etwas erreichen zu wollen.


    Was du mitbringen solltest:

    -Teamfähigkeit

    -Kritikfähigkeit

    -Headset

    -Callouts

    -Aim & Brain (evtl. Comp. Erfahrung)

    -eine spezielle Art von Humor


    Falls du dich angesprochen fühlst melde dich gerne :)

    Gerne Adde ich dich auf der Ps5 (SEK-DraqZ) und wir quatschen miteinander :)

    Grüße

    FTCxDraqZ

    Leader of FTCx eSport