Suchen Spieler für unser Main Team und Zweites Team (Xbox/Ps)

  • Moin moin,


    Ich halte mich relativ kurz, kein schnick schnack.


    Wir von AbsolutRageQuit (ArQ) Suchen einen weiteren Spieler für unser Main Team ( Call of Duty Modern Warfare 2 ) . Vorwiegend für Suchen und Zerstören, Optimal wäre natürlich jemand der auch erfahrung im Allmode hat, da wir dort auch sehr Aktiv sind. Dies ist Allerdings keine Voraussetzung. Unser Main Team spielt seit vielen Jahren zusammen, Allerdings hat sich das Private soweit verändert bei einzelnen das wir nicht kontinuierlich Trainieren können im Stack. Das im Hinterkopf haben wir uns dazu entschieden einen Neuen Spieler anzuwerben.

    Falls Interesse bestehen sollte einfach hier kommentieren, wir setzten uns dann mit euch in Verbindung. 5xRhDvF


    Wir sind für unser empfinden eine Starke Truppe, und hoffen auf diesem Weg einen Spieler zu finden der uns weiter verstärkt.


    Grüße


    Hecktor

  • Hecktor EU

    Hat das Label von XBO auf MultiPlattform geändert
  • Hecktor EU

    Hat das Label CoD:MW3 hinzugefügt
  • Hecktor EU

    Hat den Titel des Themas von „Suchen Spieler für unser Main Team und Zweites Team“ zu „Suchen Spieler für unser Main Team und Zweites Team (Xbox/Ps)“ geändert.
  • Gut wäre ab 18 natürlich, aber das legen wir nicht zwangsweise am Alter fest. Wenn du Interesse hast melde dich mal via Discord bei mir , dann quatschen wir mal. Liebe Grüße