Aktuelles regelwerk xbox mw2 hardcore Bereich

  • Was soll denn der misst mit den 2 Granaten pro Team? Sind wir jetzt bei diesem e-battle Dreck angekommen?! Habt ihr überhaupt noch eine Ahnung was ihr da macht?

  • Was soll denn der misst mit den 2 Granaten pro Team? Sind wir jetzt bei diesem e-battle Dreck angekommen?! Habt ihr überhaupt noch eine Ahnung was ihr da macht?

    Am Sonntag war die Regelwerksbesprechung, an der jedes Team teilnehmen und seine Vorschläge einbringen konnte.

    Diese wurden dann von den anwesenden Teams (nicht Admins) entschieden.


    Was wir machen? Wir geben den Teams die Chance ihre Liga aktiv mitzugestalten.


    Wer diese Mögluchkeit nicht wahrnimmt braucht sich hinterher aber auch nicht beschweren.

  • Ich hab ja nicht direkt die admins gemeint sondern frage allgemein was sich dabei gedacht wird, es macht keinen sinn die desbl im Cod Bereich in diese e-battle schiene zu drängen. Der Hintergedanke war damals das wir eben unsere eigene Richtung fahren um uns von diesem internationalen zu distanzieren und nicht mitzuschwimmen

  • Ich hab ja nicht direkt die admins gemeint sondern frage allgemein was sich dabei gedacht wird, es macht keinen sinn die desbl im Cod Bereich in diese e-battle schiene zu drängen. Der Hintergedanke war damals das wir eben unsere eigene Richtung fahren um uns von diesem internationalen zu distanzieren und nicht mitzuschwimmen

    Seit 2019 hast du ganze 3 Matches auf der DeSBL-Seite gespielt und dann kommt so ein Text. Hilfe

  • Das ist schon richtig. Ich musste mir damals leider ein es neues Profil erstellen weil ich meine Daten nicht mehr wusste von früher.