Wie hoch ist der nötige Skill?

  • Ich möchte gerne zur nächsten Season ein Team anmelden, allerdings ist es mir nicht ersichtlich auf welchem Niveau hier gespielt werden.

    Kann man hier auch als Anfänger Team Gold/Platin Spaß haben oder sind die Ligen deutlich höher Klassig unterwegs?

  • Die ehrliche Antwort is das es unterschiedlich is es gibt Gold platin Spieler aber auch höher da kann man ne direkt sagen die liegen spielen gegen die mal hat man gute Spieler mal schlechter :) mfg

  • also genau das richtige, um auch Fortschritte sichtbar zu machen.


    Wir haben vor Ca 6 Monaten im Breitensportverein mit ESport angefangen, mir fehl die Ehre als Spartenleiter zugute.

    6 Von meinen Jungs sind blutige Anfänger bisher konnte ich sie auf Gold/Platin Niveau Coachen.

    Und jetzt schauen wir natürlich das wir neben unseren Trainings auch ein höheres Ziel haben können.


    Es bringt mir und den Jungs nichts wenn man sich irgendwo anmeldet und komplett niedergemäht wird, das wird natürlich auch mal Vorkommen aber soll nicht die Regel sein wenn wir und in dieser Tabelle im unteren Drittel einreihen können ist das eine gute Visualisierung um Verbesserungen zu sehen.


    Dann werden wir es mal wagen.


    Hoffentlich gibt es auch noch mal ein Liga betrieb im 2vs2 da hätte ich noch 2 Champ die liebend gerne mitmachen würden.

  • Ja also is so haben heute auch Gold Silber gehabt darum es is echt unterschiedlich gegen welche teams man spielt Chancen sind immer da :) das man ihr ne so gute Mannschaften hat da viele erst angefangen haben die guten (Spieler ssl oder grand Champ Spieler sind eher auf world Corps unterwegs ) hier sind höstens und auch selten grand Champ 1 Spieler da aber eher seltener eher


    Platin bis c1 sind meistens da :) Klar gibt's immer mal auch Grandchamp teams komplett aber ne so oft :)