[XBO+PS] COD MW2: Anmeldung OMS#2 Strike HC/CORE

  • Die One Map Series geht in die nächste Runde - Dieses Mal auf der Map Strike! Gespielt wird nur eine Map, bis ein Team 8 Runden geholt hat. Damit ihr euch auch noch spontan anmelden könnt, ist die Anmeldung bis eine Stunde vor Start möglich! Lasst uns gerne euer Feedback da und teilt uns mit welche Map ihr gerne in der nächsten OMS sehen wollt!


    Turnierinfos:

    • Regeln:
      • Gruppenphase: Freitag 08.09.23, ab 20:00 Uhr
      • K.O.-Runde: Samstag 09.09.23, ab 20:00 Uhr
      • Map Strike
      • Gespielt wird 4vs4 SuZ, best-of-1, auch im Finale. (Rundensieglimit: 8)
      • Max. 16 Teams
    • Anmeldeschluss: 08.09.2023 19:00 Uhr
    • Check-in: 07.-08.09.2023 19:00 Uhr
    • Start: 08.09.2023 20:00 Uhr
    • Spieler müssen bis zum Start der ersten Runde ins Cupteam geschoben werden, wie das geht findet ihr hier


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

  • hey, ich habe diese Nachricht nicht gesehen leider und wollte mal nachfragen ob es immer noch gehen könnte das wie bitte in der Liga Mitspielen können. Ich würde mich sehr freuen ob das gehen könnte. Bitte Kontaktieren sie mich unter meiner Nummer: xxxxxxxxxx

    Einmal editiert, zuletzt von Enyo ()

  • Hallo SneakGx,

    wir kontaktieren Spieler nie über ihre Handynummern, du kannst uns im Forum hier erreichen, per Supportticket oder im DeSBL Discord.

    Zu deiner Frage, die obige Anmeldung ist für ein Turnier und keine Liga. Anmeldeschluss ist erst am 08. September 2023 um 19:00.
    Wenn ihr teilnehmen wollt, könnt ihr unten in Grün die Verknüpfungen sehen, zu den einzelnen Anmeldungen Core und Hardcore.

    Solltest du weiterhin Hilfe benötigen kannst du uns hier kontaktieren: Support Ticket schreiben

    Lg
    ]DeSBL[Amber