[Umfrage] SC2 1vs1 Liga - Fester Spieltag für die 4.Saison




  • Hallo zusammen,


    wie ihr sicher schon in den News gelesen habt, starten wir eine Umfrage um festzulegen an welchem Tag und welche Uhrzeit der feste Spieltag sein soll.
    Wir bitten euch hier einen Kommentar mit eurem Wunschtermin zu schreiben. Falls es in einem Clan mehrere Spieler gibt, die mitmachen wollen, schreibt bitte nur ein Spieler des Clans einen Kommentar, mit den entsprechenden Daten und der Anzahl der Spieler.
    Die Umfrage endet am Sonntag den 03.06 um 23:59 Uhr.


    Und wenn es Fragen gibt, scheut euch nicht diese zu stellen. Ihr erreicht mich entweder hier auf der DeSBL-Seite oder im ICQ (582411051).




    Euer DeSBL StarCraft 2-Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.png

  • Vom Clan uT (united Teamworkers) werden aller Vorraussicht nach 10-11 Spieler teilnehmen.
    Ich habe in unserem Forum eine Umfrage gemacht wann der Spieltag für uns am günstigsten wäre. Dabei waren Mehrfachabstimmungen möglich.


    Mo 20 Uhr || (2)
    Di 20 Uhr | (1)
    Mi 20 Uhr ||||| (5)
    Do 20 Uhr |||||||| (8)
    Fr 20 Uhr (0)
    Sa 20 Uhr || (2)
    So 18 Uhr ||| (3)


    Insgesamt wäre für uns also Donnerstag 20 Uhr am besten. Falls sich noch was ändert, werde ich diesen Post editieren.

  • Bis jetzt ist bei uns der Stand ( Mehrfachabstimmung )


    Montag 5x
    Dienstag 7x
    Mittwoch 4x
    Donnerstag 8x
    Freitag 5x
    Samstag 2x
    Sonntag 5x


    edit:
    Jeder Spieler aus unseren Clan, der in der DESBL mitspielen will, hat bis zu 4 Tage genannt an denen er spielen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von TdgGhost ()