Saison 2! Schon zu Ende?


  • Wir grüßen euch Beschwörer,



    bei dem großen Finale vergangenen Sonntag haben wir zeitweise bis zu 50 Zuschauer gleichzeitig zählen dürfen. Eine Zahl, die wir bis dato nur durch die Saisoneröffnung kannten. Wir bedanken uns bei allen, die regelmäßig zuschauen und uns beim Stream durch Viewerzahl oder Kritik unterstützen.


    Wer jetzt aber denkt, dass wir schon bei der Siegerehrung wären hat sich getäuscht. Es stehen noch, wie zum Beginn der Saison angekündigt 3 Best-of-Three Spiele aus. Für die, die nicht wissen was mit Best-of-Three gemeint ist: Man spielt maximal 3 Spiele gegen dasselbe Team, wer 2 von denen für sich entscheiden kann gewinnt das Match.



    Zunächst spielen Skillless Voilition gegen Aquila Red, sowie League of Gaming gegen Aquila Yellow.



    Die Gewinner aus dieser Runde treten im Finale gegeneinander an um den 3. und den 4. Preis.



    Sollte es wieder eine Möglichkeit geben die Spiele zu Streamen erfahrt ihr es wie immer HIER.





    Bis zur Siegerehrung! Euer Ligateam