Start der neuen BF3 Seasons?

  • Heyho Leute,


    Ich wollte mal fragen wann die nächste BF3 Seasons los geht? *GAMER*
    Und wollte noch fragen, wenn ich ein Team erstelle ob ich die Rechte jeder Zeit abgeben kann an einen anderen Spieler des Teams?


    Gruß


    Pz´3 | Tucher1991



    ___________________________________________________________________________________________________



    Battlefield ist wie Disco......Und ICH bin der DJ!!!

  • Hi


    Die laufenden Seasons siehst du hier. Wenn du bei der jeweiligen Season auf "Season anzeigen" klickst und auf den letzten Spieltag gehst, dann siehst du wann diese Season zu Ende ist. Nach Ende einer Season wird es so ca.1-3 Wochen dauern, bis sie wieder neu gestartet wird.

    Zitat

    wenn ich ein Team erstelle ob ich die Rechte jeder Zeit abgeben kann an einen anderen Spieler des Teams?


    Die Rechte kannst du zu jeder Zeit jeden aus deinem Team geben. Kannst ihnen die Rechte aber auch wieder jeder Zeit nehmen.




    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du auch ein Supportticket erstellen. Dies kannst du hier erledigen.


    Oder besuch uns auf unseren DeSBL Teamspeakserver .




    Gruß Draffizz

  • Ok dann schaue ich mal nach, vielen dank für die Infos *HI*


    Ich werde es mal mit meinem Team abklären und hoffentlich klappt das alles das wir hier ein Team eröffnen und in der Liga mit mischen ;-)


    Gruß


    Pz´3 | Tucher1991

  • Wie kann ich denn so ein Bild unter meine Einträge machen, also so das des dann auch automatisch da ist? :-D
    Mag auch sowas haben, also mit nem Banner wo mein Nick drauf steht usw. habe ja sowas aufem PC nur keine Ahnung wie ich den hier hin bekomme *SCRATCH*


    Gruß


    Pz´3 | Tucher1991