2. Spieltagsberichte 4vs4+



  • Erste Liga: furios, kurios und vor allem hohe Siege.


    In der ersten Liga gibt es zu allererst einmal schlechte Neuigkeiten. Seit 5 Tagen ist der 2. Spieltag nun schon vorbei und es sind immer noch 2 Spiele offen, die leider nicht in diese Analyse einfließen können. Das betrifft die Spiele purpl haze, die damit ihr 2. Spiel schon nicht bestritten haben, gegen EffeXeS und Yakuza (Ex|A!x) gegen .Epoch Five-.

    Nun aber zu den erfreulichen Nachrichten:
    Mit einem furiosen 22:2-Sieg haben sich Don't cry we're high (CoR) gegen Modern-Krauts den ersten Tabellenplatz gesichert, wobei .Epoch Five- sein Spiel noch nicht absolviert hat. Trotzdem sind sie auf dem zweiten Tabellenplatz wiederzufinden.
    Auf der dritten Position finden wir momentan FreundesKreis, die ihre Begegnung gegen Green Elite mit 17:7 gewonnen haben. Diese weisen erst ein Spiel auf, da sie am ersten Spieltag einen freien Spieltag hatten.
    Das dritte absolvierte Match dieses Spieltages endete zwischen Rofa Unleashed 2 (ULD) und Band of Brothers (VClan) knapp mit 11:13.
    THE| Panic Brothers hatten an diesem Spieltag Pause.


    Damit stehen momentan nach dem 2.Spieltag auf dem Treppchen:
    - Don't cry we're high (CoR)
    - .Epoch Five-
    - FreundesKreis


    Auf den eher unbeliebten Plätzen am unteren Ende der Tabelle stehen momentan:
    -Rofa Unleashed 2 (ULD)
    -Yakuza (Ex|A!x)
    - The | Panic Brothers


    Zweite Liga: wieder ein schöner, fast ausgeglichener Spieltag


    Goldwert für uns als Berichterstatter: Die zweite Liga war am Dienstag komplett eingetragen - ein großes Lob an alle Teams! Nun zum interessanten Teil:


    Die beiden Ausreißer am 2. Spieltag sind mit Sicherheit Strike 9 Alpha (s.9 |) sowie Team Österreich, die sich mit hohen Siegen schon einmal wichtige Runden mitnehmen konnten.
    Team Österreich gewinnt gegen TechZone mit 19:5 und sichert sich damit nur Platz zwei. Noch besser sieht es für Strike 9 Alpha (s.9 |) aus, die RedoX Gaming Germany (RedoX) mit einem 21:3 an die Wand spielten und sich so den ersten Platz sichern konnten. Sämtliche anderen Teams haben sich entweder abgesprochen oder es ist ein großer Zufall, dass alle Matches 14:10 ausgingen. german NightHawks gewinnen gegen FraX, und sichern sich eine gute Verfolgerposition auf die Spitzenplätze. Old School (=PMC= ) gewinnen gegen GamerSzene und müssen sich nun mit Rofa Unleashed 1 (ULD), die gegen The Avengers (VClan) gewonnen haben, den dritten Platz teilen.
    EffeXeS hatten eine spielfreie Woche.


    Somit haben wir momentan 4 interessante Anwärter nach dem 2. Spieltag auf die erste Liga:


    -Strike 9 Alpha (s.9 |)
    -Team Österreich
    -Old School (=PMC= )
    -GamerSzene