Extreme Geckos treten aus

  • Hallo Community,




    Kurz für alle zur Info. Das Team Extreme Geckos (VClan) wird sich mit sofortiger Wirkung aus der DeSBL zurückziehen, da die Leitung dieser Liga es nicht für nötig hält sich an Ihr eigens geschriebenes Regelwerk zu halten, nicht einmal zeitnah ein Support Ticket zu bearbeiten etc..Wir möchten niemanden ankreiden, deshalb werden wir auch nicht tiefer darauf eingehen aber wollten euch doch anstandshalber mit grober Begründung informieren.
    Wir wünschen allen anderen Teams viel Spaß und erfolgreiches Spielen.


    Mfg Fliegende Eichel

  • Damit nicht wieder unnötige Kommentare oder Gerüchte mancher Communitymitgliedern entstehen: Wir stehen im Persönlichen Kontakt zum VClan und werden uns nach abgeschlossenen Recherche und Konflikt Bearbeitung weiter äußern.


    Eure Ligaleitung

  • Hallo liebe Community,


    nach einem intensivem Gespräch mit Verantwortlichen der DeSBL möchte ich nun nochmal folgendes zu unserem ersten Post schreiben.
    Eventuell ist es uns nicht ganz glücklich gelungen in unserem ersten Post auszudrücken was wir eigentlich mitteilen wollten.
    Als aller erstes wollten wir niemanden persönlich angreifen beleidigen oder ähnliches.
    Was wir wollten war unseren Unmut, über eine bis dato getroffene und für uns völlig unerklärliche Entscheidung seitens der DeSBL, kund tun.
    Und somit unsere Entscheidung begründen aus der Liga auszusteigen, ohne dort weiter ins Detail gehen zu wollen.
    Da bei laufendem Ligabetrieb es ja auch bescheiden für andere Teams ist wenn ein Gegner nicht mehr antwortet und keiner so richtig weiß warum.
    Dennoch möchten wir in keinster Weise alles schlecht reden!!!
    Leider haben wir als Team diese Entscheidung getroffen und werden sie auch so umsetzten.
    Im Gespräch mit der DeSBL haben wir auch festgestellt das die Kommunikation hier in diesem Fall mehr als unglücklich verlaufen ist. Auch hier möchte ich ungern weiter drauf eingehen da
    man hier sonst zuviel erörtern müsste/könnte.


    Was das Thema Ticketbearbeitung betrifft hat wahrscheinlich jeder andere Ansichten was für ihn zeitnah ist und was nicht.
    In unserer Situation empfanden wir dies nicht als zeitnah.
    Generell ist man über die Tickets nur informiert wenn man das persönliche Gespräch sucht, da als Antworten ausschließlich fertige Standardtexte kommen und niemand weiß was nun damit los ist.
    Durch individuelle Antworten könnten, wie teils bei uns entstandene Missverständnisse ausgeschlossen werden.


    Zum Schluss möchte ich noch anmerken das wir uns letzendlich ausgesprochen haben über dieses Thema und ein für mein Empfinden freundliches Auseinandergehen stattgefunden hat.
    Nichts desto trotz möchten Wir uns für die sonst gute Leistung Eurerseits bedanken und wünschen Euch weiter Viel Erfolg.