DoD Death on Demand - sucht Member

  • Allgemein:
    Wir sind ein Multigaming Clan, der seit 2007 existiert und somit schon einige Jahre auf dem Buckel hat und auch in Zukunft weiterhin in der Battlefield, als auch Call of Duty - Szene auftauchen wird. Der Clan ist unterteilt in einen Fun- und in einen Liga-Sektor und somit ist für alle Bewerber etwas dabei. Da Battlefield 3 langsam an Aktivität verliert und Battlefield 4 in aller Munde ist, möchten wir von DoD gerade für den neu erstellen Ligabereich Conquest in unserem Platoon Soldaten werben, jedoch kann sich auch jeder, der just 4 fun zocken möchte sich einem unserer FUN-Squads anschließen.



    Eckdaten zum Clan:
    Unser DoD-Forum, integriert auf die Webseite, umfasst über 56911 Beiträge.
    Der gesamte Clan verteilt auf mehrere Spiele mit den Squads umfasst fast 110 aktive Member.
    Hier der Link zur Homepage: DoD | Death on Demand - Neuigkeiten


    Somit dürfte auch der größte Dauerzocker immer jemanden zum Spielen an der Seite haben - DoD ist wirklich für alle, die aktiv am Geschehen von BF4(PS4/PS3) teilnehmen möchten.
    Inaktive Member werden in regelmäßigen Zeitabständen aussortiert.


    Jetzt befasse ich mich erst einmal mit dem Hauptanliegen, nämlich dem Ausbau unseres Competitive Conquest Squads, um der gestiegenen Spieleranzahl in BF4 auf der PS4 gerecht zu werden.


    DoD hat bereits einige Erfahrungen im Competitive Gameplay in Battlefield 3 gesammelt. Wir waren sehr erfolgreich in den deutschen Ligen, wie z.B. Battlefield Bundesliga und DeSBL vertreten.
    Auch auf der PS4 mit Battlefield 4 wollen wir wieder durchstarten.


    Wir wollen ein Team erstellen, dass sich im Bereich 12vs12, 20vs20, und wenn möglich auch 32vs32 im Modus Eroberung/ Conquest behaupten kann.
    Zu diesem Anlass suchen wir engagierte und erfahrene Spieler, die Spass am Teamplay und Lust haben den Namen Death on Demand zu unterstützen.
    Sobald wir eigene Server kaufen können, werden wir uns einigen Fun Wars stellen.
    Nach einer Einspielzeit des gesamten Teams werden wir auf einen möglichen Ligabetrieb umsteigen. Ziel ist es zum Start der Ligen von Battlefield 4 ein
    funktionierendes Conquest-Team stellen zu können.



    Freie Plätze:
    - Infanteristen
    - Fahrzeugspezialisten (alle Fahrzeugtypen noch unbegrenzt)
    - Sowie auch Leaderposten in verschiedenen Bereichen



    Wir bieten dir:


    - Eigenen TS3-Server
    - Eigenen BF4 Server (sobald zum Kauf verfügbar)
    - Familiären, sozialen und fairen Umgang
    - Wöchentliche Clanwars/Funwars
    - Umfangreiche Homepage
    - Youtubechannel


    Was musst du haben:


    - Ein gutes Headset + Teamspeak 3 (TS)
    - Teamfähigkeit
    - Kommunikativ
    - Freundlichkeit
    - Motivation etwas zu schaffen
    - Angemessenen Skill
    - K/D >=2
    - Fahrzeugspezialisten sollten min. 5 Service Stars im jeweiligen Fahrzeug haben


    Bei Interesse meldet euch auf der Homepage an und schnuppert mal rein:

  • Hi, ich bin der Jay (PSN Name: JayTaXs) und momentan auf der Suche nach einem fähigen BF4 Team.


    Bei der Suche bin ich auf den DoD Clan gestoßen ,und wollte mich hiermit bewerben.


    Zu meinen Stats :


    Level: 110 ( natürlich :D )


    KD 2,33


    PPM zwischen 750 und 1000


    Siegesquote 65%


    Beste Klasse : Sanitöter ( wieder natürlich :D )


    Warum bin ich für den Clan geeignet?


    Also erstens, ich bin ein sehr Team orientierter Spieler und kann sowohl gute Laune, Erfahrung


    als auch Engagement bringen. Zur verfügung kann ich euch noch eine Facebook Seite stellen


    ( JayTaXs – BF4 Gameplays ) und blad ( soweit ich zeit hab ) auch einen Youtube channel.


    Falls ihr Interesse habt, kontaktiert mich entweder über Facebook oder PSN, ich danke im voraus und würde mich über eine gemeinsame Kooperation freuen.


    Viele Grüße, euer Jay.

  • Hi Generic,


    hab dir auf Battlelog eine Freundschaftsanfrage geschickt, wenn du mal lust hast, könnten wir mal bei einer gediegenen Runde Bf4 bisschen labern. Schreib mir am besten auf PSN, mein battlelog spinnt zur Zeit ziemlich, ich kriege dauernd irgendwelche Viren Meldungen und mein Browser stürzt dann ab. Also wie gesagt meld dich mal bitte bei mir und dann regeln wir alles, am besten persönlich, glaub da kommt man am besten zu Ergebnissen. Und ich hätte eine Frage, auf welche


    Spielmodi seid ihr in BF4 spezialisiert ?

  • Ohne dich jetzt gleich abzuwimmeln, aber du hast schon gelesen das unsere Kommunikation über Teamspeak 3 läuft. Deshalb reden wir nur dort drüber, alles weitere was schriftlich erfolgt geschieht über unsere Homepage und Battlelog. Deshalb solltest du schon einen funktionierenden PC bzw Laptop aufweisen, oder zu mindestens ein Smartphone.


    Deshalb lass uns bitte über Battlelog schreiben.


    Unsere Competitive Abteilung spielt Defuse und Conquest !



    Hier unser Thread dazu:
    (PS4) DoD Conquest C - Forums - Battlelog
    / Battlefield 3



    Gruß Generic007