Start der ersten BF4 PC Seasons!



  • Hallo liebe Battlefield 4 PC Community,


    es ist endlich soweit: Die ersten Battlefield 4 PC Seasons gehen an den Start! Wir generieren heute die Domination 5on5 Softcore Season und die Defuse 5on5 Hardcore Season . Wobei die Defuse 5on5 Hadcore Season mit einer Hin- und Rückrunde gespielt wird.


    Die Anmeldungen für Defuse 5on5 Softcore und Conquest 8vs8 Softcore werden jeweils um eine Woche verlängert.


    Nutzt die Woche vor dem ersten Spieltag um eure Spieler in die Seasonteams zu schieben und den Termin für den 1. Spieltag auszumachen.


    Und wie immer gilt:


    [warnbox]Ihr müßt jetzt eure Spieler, die an der Season teilnehmen sollen, in die Sesonteams eintragen, damit sie in den Ligen mitspielen dürfen !! Schaut in die FAQ , damit ihr wisst, wie es funktioniert !! [/warnbox]


    [fehlerbox]In den ersten 2 Spieltagen ist die 14-Tagesperre ausser Funktion. Sperren die über den 2.Spieltag hinausgehen sind jedoch gültig!![/fehlerbox]


    [erledigtbox]An die Teams, die ihre Spieler noch nicht einmal in den Hauptteams haben, bitten wir dieses jetzt nach zu holen um sie in die Seasonteams zu schieben, damit ihr Spielberechtigt seid !![/erledigtbox]


    Euer Ligateam

  • Sehe ich das richtig, dass es in dem 5on5 Domination Regelwerk sogut wie keine Verbote gibt? Im Cup vor einiger Zeit war um einiges mehr Verboten, gibt es da einen plausiblen Grund für? Denn ansich ist die Season und der Cup ja das selbe.

  • Hallo aSozou,


    Im 5vs5 Domination Regelwerk sind alle Verbote aktuell.


    Viele Grüße
    Smooth vom Battlefield 4 Team

    Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.


  • Wie genau sollen jetzt die Ergebnisse eingetragen werden? Im Regelwerk ist hinterlegt, dass die Tickets der Runden eingetragen werden (und somit auch in der Tabelle erscheinen). Ein Team hats aber nicht so eingetragen?


    Edit:
    Hat sich wohl erledigt, alle Teams haben ihre Ergebnisse jetzt nach Regelwerk eingetragen, scheint also doch klar zu sein! ;)

  • Der letzte Spieltag der 5on5 Weichcore Domination-Season ist ja der 22.06. .. Gibts schon ein ungefähres Datum wann die nächste anfängt?


    Grüße

  • Hallo


    Nach Seasonende kommt wieder das Regelwerk zur Diskussion raus. Und ich gehe davon aus, das einige User Änderungen vorzuschlagen haben. Danach gehts wie gewohnt weiter mit der Anmeldephase. Sprich bis zum ersten Spieltag sind es dann ca.4 Wochen.


    Gruß Draffizz