Nur eine Idee :D (BF4 Conquest Softcore mit FZ)

  • Könnte es sein das wenn die Liga schon läuft, das dann noch mehr Teams dazu kommen?


    Wie gesagt nur so eine Idee, weil ich hab ja auch erst jetzt geschaut, und wenn da eine Liga mit 4 Teams ist dann hätten wir uns sofort dazu gemeldet!


    Gibts eigentlich irgendwo eine Liste wo man die Teams sieht die angemeldt waren ?


    PS: Ich hoff ich bin nicht zu lässtig :D :-[

    Einmal editiert, zuletzt von bEzzy ()

  • Hi beEzzy,


    Also vorneweg lästig ist hier kein User der Fragen stellt ! Kostet ja schließlich nichts ;-)


    Zu der Frage.
    Unser letzter Kenntnisstand war, dass sich 4 Teams für den 8vs8 Bereich interessieren. Das war uns wie schon gesagt zu wenig.
    Wenn wir jetzt aber, sagen wir ungefähr 7-8 Teams, zusammenbekommen, starten wir natürlich die Saison.


    Wenn ihr noch mehr langfristige Teams findet, kann das Admin Team gegebenenfalls nochmal eine Anmeldung rausgeben und dann schauen wir ob wir die Saison starten oder nicht


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    Grüße
    Smooth vom Battlefield Team *HI*

    Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.


  • Hallo


    Ich habe die Anmeldung ebend nochmal rein gehauen. Siehe HIER. Du kannst auch sehn, wer sich gemeldet hatte. Wenn jetzt noch mehr Teams dazu kommen sollten, werde ich die anderen 4 Teams kontaktieren und fragen, ob sie weiterhin spielen würden. Dann sehen wir weiter.


    Gruß Draffizz

  • Hallo


    Ja, mittlerweile sind es 6 Teams. Ich werde demnächst mit den anderen Teams nochmal reden, ob sie immer noch spielen wollen. Dann sehen wir weiter.


    Gruß Draffizz