Mortiferus sucht Unterstüzung

  • Hallo zusammen,


    Wir Mortiferus suchen Unterstützung um den Ligabetrieb Aufrecht zu erhalten.Aktuell konnten wir uns den Klassenerhalt in der 1. WOT Liga sichern.
    Was sich aber Aufgrund der aktuellen Mitgliederzahl als durchaus schwer gestaltete nun Probieren wir hier mal unser Glück und hoffen das sich vllt 1-2 Spieler für die nächste Saison


    Wer wir sind:
    Wir Mortiferus sind ein Multigaming Clan den es seit nun mehr 11 Jahren gibt spezialsiert sind wir auf die Spiele Americas Army, Diablo und WOT. Wobei unser WOT Squad der jüngste ist. In unserem doch realtiv langem bestehen konnten wir viele Erfolge erzielen und da möchten wir jetzt auch unseren WOT Squad hinführen.


    Was wir suchen:
    Wir suchen Leute die Spaß am Spiel haben und mit Ehrgeiz an die Sache gehen, Druchaus mal bereit sind am Training aktiv Teilzunehmen, Liga zuspielen und am Bollwerk mitzuwirken.
    Prinzipiel sind uns Statistiken egal!


    Wenn ihr Interesse habt uns etwas näher kennenzulernen scheut euch nicht und besucht uns einfach mal auf:
    Mortiferus Americas Army & World of Tanks Gaming Official Website :: News


    oder ganz einfach im TS3: 79.133.47.3:3187 PW: morti


    Viele Grüße
    Brave

  • Moin,


    hier zu suchen ist okay, aber die meisten Spieler sind schon in einem Team. Oder ihr sprecht mal Teams die an einer Spielergemeinschaft von 2 Teams interessiert sind ;)


    Am besten ihr schreibt mal ein Post im offiziellen WoT Fourm, das fruchtet bestimmt eher ;)


    Oder schaut mal im wg-news Forum


    Gruß,
    ]DeSBL[n00b*

  • Wenn es so Haarig ist, darf der Zuspruch der Gegner nicht fehlen. @]->--



    Ich bin mit Mortiferus weder verwandt noch verschwägert, aber kenne sie schon über viiieeele Jahre als Gegner aus jeder Americas Army 2-Liga die mir gerade einfällt.
    Und natürlich auch jetzt bei World of Tanks in der DeSBL.


    Ich weiß nicht ob es deren Philosophie ist oder nur Glück mit den Mitgliedern; jedenfalls verhalten sie sich trotz eintretender Erfolge niemals unsportlich überheblich.
    Auch bei Misserfolgen gab es kein nachtreten oder irgendeine beleidigende Haltung. Mein ehemaliger Clan und Mortiferus hatten Jahre lang ein gesundes und sportliches Konkurrenzdenken zueinander, sodass ich Morti auch Heute noch zu einen meiner Lieblingsgegner zähle. Wenn nicht sogar Der Lieblingsgegner.


    Deswegen sollten potenzielle Bewerber wissen, dass sie in einen Clan kommen dem es sicher nicht an Ehrgeiz mangelt, der aber aus Sicht seiner Gegner eine lange Tradition sportlichen Verhaltens pflegt. Für ausgeglichene Spieler ist es sicher ein Zuhause.




    *+*+* Die Wahrheit kann manchmal schon echt schmierig sein. X-)
    *Bitte Putzlappen in Flur drei! Der Satan schleimt schon wieder. ]:->

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()

  • Hach Satan da wirds einem ja warm ums Herz bei der Aussage ^^


    Noob : Sicherlich schreiben wir auch im WG Forum nen Topic, aber warum nicht auch hier schauen?
    Die Ausleihe von Jonsen und Conan laufen aber eh bald aus, dann kommen eh 2 zurück *ROFL*

  • Ja ich kann mich Satan nur anschließen, sehr gute Spieler und ein richtig geiles Verhalten dem Gegner gegenüber und auch sehr freundlich im TS !
    Ich wünsche euch viel viel Glück und möge euer Team weiter vertreten sein


    lg missi ;-) *HI*